Gibt es ein Lied...

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Gibt es ein Lied...

Das fällt mir noch ein...

Die bö(h)se Sandra hat doch tatsächlich auch mal Savage Garden und Roxette gehört...und mag einiges wie i want you und almost unreal noch immer ganz gern.

Achja Erinnerungen an die Jugend...


:winke:

Nachtrag: Meine Haare sehen noch immer so aus, als wäre ich grad nem Roxette Video entsprungen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Gibt es ein Lied...

um mich jetzt mal in so nn alten fred einzumischen ;-)

ich bin mit den onkelz groß geworden (naja oder klein geblieben) und konnte einige lieder schon auswendig singen, bevor ich überhaupt je ein lied von ihnen gehört hatte ;-)
und sie gehören nach wie vor zu meinem leben!! es ist auch einfach nur zu schade, dass es sie nicht mehr "gibt"...
abschlusskonzert war nur endgeil, leider war mir lausitz über ebay zu teuer...
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Gibt es ein Lied...

Onkelz und die alten Depeche Mode - Lieder waren meine Jugend. Die höre ich immer noch gern. (Ich hab früher in der Disco immer versucht so zu tanzen wie Dave.:umfall:)
 
M

MaraLea

AW: Gibt es ein Lied...

hmmm, die Onkelz haben für mich bis heute einen fiesen Beigeschmack :-? . Aus meiner Jugendzeit sind mir eher Alben wie "Der nette Mann" in Erinnerung geblieben :bruddel: . Auch wenn sie sich ja von der braunen Soße distanziert haben, bleibt bei mir immer dieser Sch***geschmack über...

Ich mag seit ewigen Zeiten Wherever I may roam und Unforgiven I u. II von Metallica, aber auch Sachen von New Model Army (Poison, 51st State), die Sisters of Mercy (Dominion, Temple of love) und ganz viele Sachen von The Smith.

Ach, ich könnte die Liste noch ellenlang fortsetzen...
 
S

stoepsie

AW: Gibt es ein Lied...

Einer meiner absoluten Renner ist "Blue Monday" von New Order. Sobald ich auch nur die ersten Takte höre zucken meine Beine...

Aber da wäre auch noch "With or Without you" von U2 (eine meiner Kultbands!!!)

Und natürlich auch "Never let me down again" um nur eins von vielen von DEPECHE MODE zu nennen.....

Und und und..... *träum*
 
Oben