Gibt es ein Lied...

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Bienski, 2. August 2007.

  1. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...was Euch "begleitet"?!

    Hihi - was ne bloede Frage!
    Aber ich habe heute uffe Schicht ein Lied gehoert und mir ist aufgefallen, dass ich das schon eine gaaanze Weile hoere und immer noch hoeren kann.
    Das erste Mal, als ich das bewusst gehoert habe war ich ca.16 (PSSST nicht dem Tuersteher der Baggi sagen!) und habe getanzt. Dann habe ich mir die CD gekauft, es diverse Male auf meine "Auto-mitsing-CDs" gebrannt, meinen Mann genoetigt es auf Gitarre zu spielen und ueberhaupt finde ich es immer noch gut.
    Es ist (eigentlich ganz unspektakulaer)

    Iggy Pop - The Passenger
    (boh, von 1977 - da bin ich eingeschult worden :hahaha: )

    Habt Ihr auch so ein Lied oder mehrere (bei mir war es das sicher auch noch nicht)
    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Gibt es ein Lied...

    Jau habe ich Tainted Love von Soft Cell :herzchen: das habe ich mir bis heute nicht übergehört.

    Ach ja Baggi, das waren noch Zeiten :hahaha:

    :bussi:
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Gibt es ein Lied...

    Also, es gibt da einige Lieder, die ich eigentlich immer wieder gerne höre, vor allem Lieder aus den 80ern :)

    z.B. "Hurra, hurra die Schule brennt" oder "Sweet dreams (are made of this)" oder "Boys don't cry" ...
     
  4. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Gibt es ein Lied...

    Klar gibt es das...und wie bei mir nicht anders zu erwarten von den Onkelz.

    Ich bin in dir oder Für immer

    Immer wieder gern gehört seit 1994.


    :winke:
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Gibt es ein Lied...

    Ja, die gehören auch für mich dazu :bravo:
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Gibt es ein Lied...

    Die Onkelz gehören für mich auch dazu, aber die kamen ja erst später :wink:
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Gibt es ein Lied...

    Aber es geht ja nicht um eine bestimmte Zeit, sondern um Lieder allgemein :zwinker:
     
  8. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Gibt es ein Lied...

    :bravo: Tiny Dancer von Elton John. Ich liiieeebe dieses Lied und dann singen sie es ausgerechnet auch noch im Film Almost Famous (einer meiner absoluten Lieblingsfilme) was kann es schöneres geben?
    http://www.youtube.com/watch?v=7Qn3tel9FWU
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...