Gibt es ein Lied...

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gibt es ein Lied...

"Buch der Erinnerung" von den Onkelz und "Time to Wonder" von Fury in the Slaughterhouse gehen bei mir auch IMMER.
Ansonsten gibt es von den Onkelz noch einige mehr an denen ich mich bisher nicht satt hören konnt.

Im krassen Gegenzug liebe ich "I will survive" von Gloria Gaynor.
"First I was afraid..." *träller*
 

Petra

desperate housewife
AW: Gibt es ein Lied...

Sabinchen, sehr nett von dir, aber unsere Soundkarte ist im A**** seit dem letzten Computercrash :heul:
Isch kann nix höööööören :heul:


(Ich hab aber irgendwo ein uraltes Live-Video vom 10jährigen Bandjubiläum, das müsste ich mir echt mal reinziehen :hahaha:)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Gibt es ein Lied...

Keine Sorge, die Qualitaet war wirklich obermies! Da hast Du eigentlich nicht viel verpasst ;-)
 

Petra

desperate housewife
AW: Gibt es ein Lied...

Ich hab das Video gefunden und guck es grad im Hintergrund :bravo: während ich Majas Schulkram sortiere

*träller*
:rolleyes:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gibt es ein Lied...

Jetzt hab ich doch grad mal geguckt, ob man nicht mal zusammen zum Fury-Konzert gehen könnte... es gibt auch eins Anfang September aber da bin ich in Spanien!
*g*

Also ich würde auch SUPERGERNE mal wieder hin!
 

Petra

desperate housewife
AW: Gibt es ein Lied...

Jetzt hab ich doch grad mal geguckt, ob man nicht mal zusammen zum Fury-Konzert gehen könnte... es gibt auch eins Anfang September aber da bin ich in Spanien!
*g*

Also ich würde auch SUPERGERNE mal wieder hin!
Hö? Anfang September? Wo denn? Wie schaaaade, ich wär supergerne mit dir gegangen :herz:

(und Fury-Konzerte machen nachgewiesenermaßen schlau :jaja: : Ich war mit Maja im Bauch auf 2 Konzerten, und sie konnte mit 5 1/4 schon lesen und schreiben :hahaha:.....vielleicht sollte ich das den Herren mal schreiben, vielleicht werde ich dann VIP-Fan oder so mit Backstagepass und immer gratis in alle Konzerte *laber*:hahaha:)
:baby:
 
Oben