Gibt es ein Lied...

Petra

desperate housewife
AW: Gibt es ein Lied...

Huch, der Name sagt mir ja gaaarnix :hahaha:

Du Ärmste.... wäre der mal mit dir zusammengeblieben und hätte er Fury nicht verlassen und wir hätten uns dann trotzallem kennengelernt.........:hahaha:
.....daaaaaaann..... könntest du mir jetzt ja super Fury-Connections verschaffen :rolleyes::heilisch: Ich mag nämlich den Sänger sooooo gerne (ich hatte mal was mit jemandem, der ihm frappierend ähnlich sah :heilisch:)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Gibt es ein Lied...

:hahaha:
Ja, der Saenger ist schon lecker ;-)
...aber ich war "nur" mit seinem kleinen Bruder zusammen. Hihi - jetzt wenn ich so drueber nachenke: wenn sein Bruder angerufen hat, hat mein Freund immer schnell die Fury Platte anfgemacht, damit sein Bruder nicht fragt warum sie nicht laeuft. :crazy:
Wenn ich mal wieder in Hannover bin, werde ich mich mal umhorchen. irgendwer muss die ja kennen ;-)
:bussi:
 

Petra

desperate housewife
AW: Gibt es ein Lied...

Ja, mach mal :sabber:
Ich komme sofort nach Hannover :achtung:

*eigentlich* ist der ja optisch gar nicht mein Typ, aber der "hat irgendwas" (wenn auch mittlerweile keine Haare mehr :hahaha:), der ist extrem charismatisch :rolleyes:
 

Petra

desperate housewife
AW: Gibt es ein Lied...

:hahaha:

...aber ich war "nur" mit seinem kleinen Bruder zusammen.

Ja, weiss ich, ich hab nur ein Wort in meinem Satz vergessen :hahaha: Eigentlich sollte es heissen "....und hätte der Bruder Fury nicht verlassen..."

1988-90???? Dann hat der ja aber tatsählich noch bei den richtig guten Dingern mitgemacht, Time to wonder und so :bravo::umfall:
 

Petra

desperate housewife
AW: Gibt es ein Lied...

Manno, wegen dem blöden Fred hier habe ich jetzt schon seit 2 Tagen soooo Lust auf ein Fury-Konzert :heul:
 
Oben