Geschenke vom Nikolaus?

lulu

Königin der Nacht
AW: Geschenke vom Nikolaus?

Muetzen, Socken, Mandarinen und Nuesse. Und meine Eltern haben etwas hiergelassen, von dem ich nicht weiss, was es ist, nur dass es unnoetig ist :nix:...
Lulu
 
L

Lillian

AW: Geschenke vom Nikolaus?

lulu hat gesagt.:
Und meine Eltern haben etwas hiergelassen, von dem ich nicht weiss, was es ist, nur dass es unnoetig ist :nix:...
:hahaha:

Bei uns gibt es nur für meinen Mann was. Und für mich hoffenrtlich. Brav, wie ich nunmal bin :heilisch:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Geschenke vom Nikolaus?

Hi,

bei uns gibt es auch nur ganz wenig:

- einen Schoko-Nikolaus mit Smarties innen gefüllt
- eine Mandarine
- ein Schächtelchen TicTac
- und einen Grättimann, die ich nachher noch backen werde.

und das reicht vollkommen, finde ich.

Es gibt Kinder, die haben am 6.12. schon Bescherung und ich finde das auch nur zum Kopfschütteln....

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Geschenke vom Nikolaus?

Für Sophie gibt es in diesem Jahr noch nichts.
Sarah bekommt in Ihren Stiefel einen Schoki-Weihnachtsmann,Nüsse und Mandarinen.
Aufgrund dessen das sie die Entlausungsprozedur heute so tapfer durchgestanden hat bekommt sie noch eine DVD von Bibi Blocksberg mit hineingelegt, welche eigentlich zu Weihnachten bestimmt war.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Geschenke vom Nikolaus?

Marek bekommt ein kleines Buggy-Buch und zwei große Flummis. Vielleicht lege ich noch eine Mandarine dazu. In Schuhe Größe 20 passt ja noch nicht viel :)

Liebe Grüße
Susala
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Geschenke vom Nikolaus?

Jannick bekommt einen Winnie Pooh.

Dann noch einen Schoko-Weihnachtsmann von Kinderschokolade.

Lg, Ines und Jannick, der auch gerne Erdnüsse isst. :nix:

:winke:
Ines
 
M

makay

AW: Geschenke vom Nikolaus?

Meine Eltern haben für jedes Kind ein Weihnachtsbuch hiergelassen, Mathilda kriegt "das Kind in der Krippe" und Amanda "Weihnachten im Stall".

Wir haben in die geputzten Stiefel (das war echt suess) 1 Mandarine, 1 Apfel, 1 Kinderriegel und 3 Plätzchen getan. Dazu kriegen sie noch eine Riesentüte Zootier-Nudeln.

Schwiegermutter wird sicher etwas anschleppen und die Uroma hat gefragt, ob ihr Nikolaus abends oder morgens kommen soll. Dagegen bin ich machtlos. Hoffentlich wird es nicht so schlimm.

LG
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Geschenke vom Nikolaus?

Felix hat aus meinem Adventskalender ein Säckchen aufgemacht.
Darin war Badeschaum den er aufgeschraubt und aufs Sofa verschüttet hat.

Gsd ist nichts passiert aber so hatten wir
EIN WOHNZIMMER DAS PENETRANT NACH KOKUSSNUSS ROCH.
 
Oben