Geschenke vom Nikolaus?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Ignatia, 5. Dezember 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin entsetzt wenn ihc so höre was manche Kinder heutztage im Schuh haben!!!
    Bei uns früher war es immer nur was kleines und so handhabe ihc das jetzt auch.
    Julian habe ich einen schönen Weihnachtsstrumpf gekauft.
    Da kommt rein:

    Walnüsse
    Erdnüsse
    Mandarienen
    1 Schokomann
    Goldtaler
    1 Lego Männchen

    Was wird bei euch drin sein???

    LG Sandra
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschenke vom Nikolaus?

    florian bekommt ein neues etui für die schule. sein altes ist mittlerweile zu klein, er möchte mehr farbstifte, und die alten stifte sind mittlerweile fast "weggespitzt". und bevor ich ihm da einfach so etwas zwischendurch hole, bringt halt der nikolaus mal ausnahmsweise etwas größeres...

    niklas bekommt matchboxautos sowie ein heiß ersehntes ampelset. er kann stundenlang mit so etwas spielen!

    normalerweise gibt's bei uns auch nichts in dieser größenordnung zu nikolaus...
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geschenke vom Nikolaus?

    ok das sehe ich ja noch ein weil es was brauchbares ist und benötigt wird.

    Aber früher, also zu meiner Zeit, hörte ich oft von Schallplatten, Cd´s, Klamotten etc

    LG Sandra
     
  4. AW: Geschenke vom Nikolaus?

    Luisa: 1 Schokolutscher, ein paar Schoko-Bons, viele Erdnüsse, 1 großer Apfel und 1 3D-Schildkröten-Puzzle in einem Ei (hab ich bei Norma gefunden)

    Anita: dieselbe Schokolade und Erdnüsse, Mandarinen und die Pferde-Stempel, die es neulich bei Tchibo gab

    Daniela: darf ja kaum Süßkram, daher bekommt sie das BobbyCar-Rennen-Spiel und darauf geklebt einen Früchteriegel und 2 Mini-Tüten Gummibärchen sowie einen Traubenzucker-Lutscher.
    Weil sie vom klassischen Nikolaus-Stiefel nix hat (sie verträgt ja weder Schoki noch Nüsse noch Zitrusfrüchte), finde ich für sie das größere Geschenk gerechtfertigt.
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geschenke vom Nikolaus?

    ja ok, auch sowas ist verständlich.
    Aber insgesamt werden sie ja nicht überhäuft.
    Darf ich eben nochmal fragen was sie hat?
    Fructoseunverträglichkeit? LI? Irgendwas war es doch

    LG Sandra
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geschenke vom Nikolaus?

    Ach ja, Nico bekommt einen kleinen Ball der klimpert wenn man ihn rollt. Süsses noch nix ;) :D :nix:

    Aber wie soll ich jul sonst erklären das Nic nix bekommt?

    LG Sandra
     
  7. AW: Geschenke vom Nikolaus?

    Ich schick Dir ne PN. Das sprengt hier den Thread
     
  8. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Geschenke vom Nikolaus?

    Hallo,

    bei uns gibt es auch für jedes Kind gleich viel Süßes.

    Lisa bekommt eine Diddl Schreibtischunterlage 8,99
    Niklas eine Matchboxwettrennbahn von Plus 9,99 Euro
    Sarah bekommt von Barbie Pegasus ein Nachthemd für 7,99

    Und so mache ich es all die Jahre, immer etwas nützliches und für unter 10,00 Euro!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...