Geschenk zur Geburt - für die Mutter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Geschenk zur Geburt - für die Mutter

Huhu,

wenn die Mutter stillt, solltet ihr mit Aromen (jeglicher Form) ein wenig vorsichtiger sein ;-)
Vielleicht wären in diesem Fall selbst gerollte Stillkugeln eine schöne Idee?

Ansonsten ein schönes Buch - witzig ist z.B. das Buch "Elternkrankheiten" [ISBN]342678033X[/ISBN] oder auch Entspannungsmusik (was beruhigend auf Mutter UND Kind(er) wirkt).

Ein Gutschein für eine Entspannungsmassage oder einen Schnuppergutschein Klangschalentherapie kommt auch gut an.

... oder Du schenkst einen Gutschein über eine selbst gebackene Lasagne, damit die Mutter eine Abendessenvorbereitung gespart hat ;-)

Liebe Grüsse,
Claudi
 
M

mutti30

AW: Geschenk zur Geburt - für die Mutter

Ich finde immer so einen Bilderrahmen toll, den man auf der einen Seite mit Abdruckton ausgießen kann, wo man dann vom Baby Fuß und Handabruck machen kann. Die gibts mitlerweile oft mal günstig bei den gängigen Einrichtungs/Dekoläden zu kaufen. :) Finde das eine schöne Erinnerung für später, weil so ein Abdruck halt nicht wie ein Foto 2dimansional ist sondern richtig haptisch. :)
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Geschenk zur Geburt - für die Mutter

Danke für alle Hinweise. Aber da die Mutter ja schon längst ihr Geschenk hat, mach ich jetzt hier mal zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben