Geschenk zur Geburt - für die Mutter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

kiki

AW: Geschenk zur Geburt - für die Mutter

Hallo,

also erstmal finde ich es echt super, dass man bei einer Geburt auch mal an die Mutter denkt und eine Kleinigkeit schenkt. Nach den Strapazen hat wirklich auch die Mutter ein kleines Geschenk verdient.

Schenken kann man meiner Meinung nach alles was dem Körper und der Seele gut tut. Ich denke da an Bodylotion, Parfum, Kosmetik-Utensilien alternativ wäre auch ein Massage-Gutschein oder ein Einkaufsgutschein in einem Modegeschäft denkbar.

Darüber würde ich mich als frischgebackene Mami sicher total freuen.

Grüße
 

Krümel2008

Geliebte(r)
AW: Geschenk zur Geburt - für die Mutter

Hallihallo,

ja, die Mamas werden manchmal schnell vergessen. Meist gibt es viele Babysachen, die dann gar nicht alle aufgetragen werden können.

Ich persönlich habe mich sehr über Teegeschenke (meist kombiniert mit leckeren Keksen, Schokis o. ä.) gefreut, da ich in der Stillzeit fast ausschließlich nur Tee getrunken habe und neben Fenchel-Anis-Kümmel auch gern mal eine andere leckere Teesorte probiert habe.

Sonnige Grüße
 
D

Deenchen

AW: Geschenk zur Geburt - für die Mutter

Mit persönlich hätte man mit leckerer Schokolade die größte Freude gemacht. Wer stillt hat ja oft Heißhunger darauf :)
 
D

dogo

AW: Geschenk zur Geburt - für die Mutter

schaut mal unter "HIERSTANDEIGENWERBUNG" da gibts ne menge zu verschenken. ist bestimmt was bei. wir haben uns riesig über eine schnullerkette mit namen von unserem Luis gefreut.
(Klar, wenn man der Shopbetreiber ist, muss man ja schon erzählen, man hätte da was geschenkt bekommen...)

hoffe ich konnte helfen.

lg aus Lilienthal:achtung:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kathi

Dino
AW: Geschenk zur Geburt - für die Mutter

Da wird sich die Mama bestimmt freuen, wenn sie eine Kette für ihren Schnuller bekommt.

:weglach: :weghier:
 

Kathi

Dino
AW: Geschenk zur Geburt - für die Mutter

Nachtrag: Werbung ist hier nicht gerne gesehen, wenn sie nicht mit den Forenbetreibern abgesprochen ist, Herr Weiß. Aber ich denke mal, das werden Sie vorher getan haben, oder? ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben