Germany's Next Topmodel

Cedric04

schneller Brüter
AW: Germany's Next Topmodel

Nene Doris,

das mein ich nicht...
Immer dieses irgendwie "auf schüchtern machen" - ganz leise reden, auch bei den Einzelinterviews, die immer wieder gebracht werden. Oder zum Satzende hin immer leiser werden und mit geschlossenem Mund reden - das sind Sachen, die ich nicht mag.

Ich denke nicht, dass das was mit Dialekt zu tun hat - eher mit Unsicherheit zwecks der kleinen Zahnlücke.

LG
Sandy

Das stimmt, ab und zu denke ich zwar auch: Mädel, was wolltest Du uns jetzt eigentlich erzählen. :hahaha: Sie ist vom Typ her auch schüchtern
, obwohl ich die Zahnlücke eigentlich nicht schlimm finde. Welche Zähne ich gar nicht mag, das sind die von Anja. Ach ja, und in Luxemburg nuscheln die aber fast alle so wenn sie Deutsch reden. Bei mir hat sich das gelegt, weil ich jetzt seit 4 Jahren in Deutschland bin und mein Mann ist Deutscher
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Germany's Next Topmodel

also wenns nach mir ginge dürfte erstmal Anni (Oberzicke) abdampfen, dicht gefolgt von Anja und Fiona und im Finale würd ich gern Hana und Barbara sehen wobei ich mir wünschen würde, das Barbara gewinnt, sie ist einfach vom Typ her mal was ganz anderes und symphatisch ist sie auch.

LG
 

Fioflo

Herzilein
AW: Germany's Next Topmodel

Also ich bin echt SAUER :bruddel: wie konnten die denn bitte die Milla rausschmeißen? Die fand ich richtig klasse... ich hätte als erstes mal Anni nach Hause geschickt, die mag ich überhaupt nicht, find ich gähnend langweilig und nichtssagend und außerdem ist sie eine oberfiese neidische Zicke. Der Anja kann ich leider auch nix abgewinnen, das Gesicht find ich einfach überhaupt nicht "schön", die hätte meinetwegen auch gehen können. Und Fiona natürlich, die wird mir immer unsympathischer. Und Mandy find ich auch nicht gerade eine klassische Schönheit.

Wenn die jetzt nächste Woche die Barbara rauswerfen, beschwer ich mich bei Heidi persönlich *grummel*
Da kann ich ganz fett unterschreiben!!
 

Tina Ruffing

Tourist
AW: Germany's Next Topmodel

Ich mag die Sendung auch recht gerne! Grundsätzlich kann nur eine gewinnen, finde auch in Ordnung, dass man die Kandidaten sehr nett verabschiedet. Anders als Dieter Bohlen in DSDS.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Germany's Next Topmodel

Also was Anja da zu suchen hat, kann ich überhaupt nicht begreifen und rege mich auch immer wieder darüber auf. Vom Intellekt mal abgesehen (arrrg gräßlich) hat dieses Gesicht üüüüüberhaupt gar nichts mit Schönheitsideal zu tun. Um himmelswillen!

Anni find ich war hübsch aber vom Sympathiefaktor ganz weit unten. Fiona find ich die Schnute absolut gräßlich. An sich hat sie ein hübsches Gesicht, aber wenn sie ihren Mund verzieht ist sie total entstellt.

Ich plädiere auch für Barbara und Hana. Das sind die Einzigsten, die den Titel "Germanys Topmodel" verdient hätten.

Amen! ;)
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Germany's Next Topmodel

Frage: Wieso haben die die Hanna eigentlich so zur Schnecke gemacht? Die ist doch gar nicht arrogant finde ich! Wenn jemand sowas verdient hätte dann wäre es diese Fiona, weil arroganter geht doch nicht, oder seh ich das falsch?
 

Fioflo

Herzilein
AW: Germany's Next Topmodel

:winke:Das gleiche hab ich mich gestern auch gefragt. Die Jury war schon extrem hart.
Nur die Anni hat nix abgekriegt, was ich gar nicht verstehen konnte.
Hana hat mir echt leid getan. Ich glaube, das gehört echt zur Strategie. Denn sie und Barbara sind Top-Favoritinnen, es soll ja auch spannend bleiben.
Ich bin je gespannt wie ein Flitzebogen, wer es letztendlich schafft.
 
Oben