Germany Next Topmodel

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Germany Next Topmodel

jackies persönliche meinung:

ich glaub, die gina will das gar nicht. wird peinlich, wenn sie das foto kriegt.
und nicht geht :-D

sarah hat voll die panik und ist überzeugt davon dass sie nix wert ist und es alleine gar nicht schaffen kann... armes ding. in dem business überleben nur die toughesten.

es bleibt spannend und obwohl ich den schlaf dringend notwendig hätte, kann ich den raab nicht auslassen :hahaha:

:winke:
jackie
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Germany Next Topmodel

jackies persönliche meinung:


sarah hat voll die panik und ist überzeugt davon dass sie nix wert ist und es alleine gar nicht schaffen kann... armes ding. in dem business überleben nur die toughesten.



:winke:
jackie

Du, das mag so den Anschein haben, aber ich kaufe der kleinen das einfach nicht ab.
Ok, sie mag evtl mal dicklicher gewesen sein aber die hat es faustdick hinter den Ohren- da achte ich immer auf ihre Augen, die ne Menge verraten.
Und außerdem stellt sich bei mir noch die Frage, wenn sie solch ein Mäuschen ist, wieso hatte sie den Mut sich bei solch einer show zu bewerben???
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Germany Next Topmodel

vielleicht weil es ihr traum ist?

ich weiß nicht. ich will jedenfalls nicht in ihrer haut stecken, wobei ICH ihre figur durchaus appreciatable finde :wink:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Germany Next Topmodel

Ich mag Sarah gar nicht, ich finde die hat so einen komischen gesichtsausdruck, ausserdem sieht die Frisur so aus als wenn sie gerade aufgestanden wäre. ich bin ja echt mal gespnnt wer gehen muss, falls es Gina Lisa ist, da wird der Raab ja ausflippen :-D
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Germany Next Topmodel

vielleicht weil es ihr traum ist?

ich weiß nicht. ich will jedenfalls nicht in ihrer haut stecken, wobei ICH ihre figur durchaus appreciatable finde :wink:


Richtig, es ist ihr Traum. Und um einen solchen näher zu kommen, braucht ein jeder, das gewisses Quäntchen an Selbstbewusstsein und Mut.
Naja, vielleicht sehe ich wieder alles zu nüchtern.:)
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Germany Next Topmodel

Ich hab echt gedacht das Gisele diesmal rausfliegt.
Zumindestens hab ich es gehofft. So finde ich sie gar nicht Hübsch, aber ich muß sagen auf Fotos sieht sie gut aus. Nur ihre Einstellung bzw. ihre Zickige Art finde ich sch....... Es ist doch klar das man als Model einbißchen Schauspilern muß.

Aber ich fand das echt ein treiste Art von ihre sich an den Freund der ausgeschiedenen (ich weiss nicht mehr den Namen, Tonia?) ran zu machen. Ich hoffe das daß Heidi gesehen hat und sich Gisele mal so rochtig vor nimmt.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Germany Next Topmodel

Ne, ne. Die Heidi hat den Freund nach Hause geschickt und Giselle hat hinterher gegackert "Wie unprofessionell!", weil das Kerlschn sich nicht mit ihr fotografieren lassen wollte :zahn:

Logo, dass Giselle noch da ist. Sonst gäbs den Schauplatz Zickenalarm ja nicht *g*
 
Oben