Germany Next Topmodel

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Germany Next Topmodel

Also dass Gina Lisa drinbleibt hat man ja "sehr professionell" im Nachspann gesehen, wo Szenen von nächster Woche gezeigt wurden und da war Gina Lisa kurz im Bild :hahaha: also war nix mit "Spannung". Gisele regt mich unterdessen SO auf, dass ich das gar nicht mehr gucken will (und wohl auch nicht mehr werde). Die geht echt gar nicht, und hübsch finde ich sie sowieso nicht. Aber ich glaub das hatte ich ganz zu Anfang schon gesagt - ein "Topmodel" ist da überhaupt gar keins dabei ... ich finde einige der Mädchen nicht mal hübsch genug, um auch nur Unterwäschemodel zu werden :nein:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Germany Next Topmodel

Gina - Lisa war im Bild.

Ich hab extra gekuckt ob ich eine von den Beiden sehe.
Hätte ich mal liebe die Brille aufgesetzt.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Germany Next Topmodel

Also dass Gina Lisa drinbleibt hat man ja "sehr professionell" im Nachspann gesehen, wo Szenen von nächster Woche gezeigt wurden und da war Gina Lisa kurz im Bild :hahaha: also war nix mit "Spannung".

Echt? Ich hab mir den Abspann jetzt nochmal angeguckt ( hatte es aufgezeichnet ) und kann weder sie noch Sahra entdecken.....

Ich frage mich, wieso Heidi zu den beiden Mädels nicht gleich "Abmarsch" gesagt hat....Was meinen die zwei denn? Dass sie beide ins Finale kommen weil sie so gut befreundet sind?? :umfall:
Ich fand das Getue wirklich tussihaft albern!

Giselle, ja Giselle, hhmm ich denke sie wird es noch weit schaffen und das war schon am Anfang klar...da hatte sie doch schon ne Extrawurst bekommen, durfte teilnehmen, obwohl sie zu spät kam....

Ich denke Giselle ist so ne typisches Skandal-Model-Anwärterin!

Meine Favoritinnen: Vanessa und Racquel!
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Germany Next Topmodel

Danke, ich hätts ganz gern erst nächste Woche gewusst :zahn:

Spoiler kennt ihr? :)
 

zarin

Familienmitglied
AW: Germany Next Topmodel

Nee ich bins icher sie war nicht zu sehen, so blöde sind die von Pro 7 doch nicht, oder?
Ich würde es jedenfalls auch erst gerne nächste Woche erfahren, wenn schon nicht gestern bei der Show.
 

RTA

Blumenfee
AW: Germany Next Topmodel

Ich habe sie im Nachspann auch nicht entdeckt...da hatte ich extra drauf geachtet :-D

Obwohl ich sie bei dem ganzen Theater und Nicht-die-Klappe-halten-können direkt beide rausgeschmissen hätte. :nein:

LG
Regina :blume:
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Germany Next Topmodel

hab mir den abspann eben in zeitlupe angeschaut...

da war definitiv nix zu sehen!!:ochne:
 
Oben