Germany Next Topmodel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 8. März 2008.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sagt mal guckt das keiner :???:

    Habt ihr schon eine Favoritin :-D ?

    also mir gefällt aud anhieb Gina-Lisa allerdings stören mich ein bissel die Haare..ich glaube mit ganz Schwarzen Haaren würde die echt Hammermässig aussehn ..naja und die Katharina gefällt mir ..aber sonst ..noch nicht so wirklich wer..

    Bei der Letzten Staffel mochte ich soooooooooooooo viele :umfall:

    ist diesmal nicht so ..oder es kommt noch..

    Alleine wenn ich so an Mandy und Agneta Anja, Hanna, Alla und Denise ...ich fand die alle sooooooooooo schööööööööööön :brav0:
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Germany Next Topmodel

    Hi,

    klar gucke ich wieder. Eine Favoritin habe ich noch nicht. Wen ich allerdings nicht mag ist die Blonde mit den kurzen Haaren. Die empfinde ich nicht nur von der Art her als Anti-Model, sondern auch vom Aussehen und vom Auftreten. Gruselig.

    Wie die im Bikini da stand und posen sollte! Hammermäßig ;-) schlecht.

    Gina-Lisa mag ich irgendwie. Heidi hat ja schon gesagt, daß sie bald umgestylt wird.

    Und alle anderen sind noch nicht so auffällig, als daß ich die Namen behalten würde.

    Ich fand auch, daß die "Mädels" bei der letzten Staffel wesentlich interessanter waren.

    Liebe Grüße
     
  3. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Germany Next Topmodel

    Ich finde, die sehen dieses mal irgendwie alle gleich aus...

    LG
    Regina :blume:
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Germany Next Topmodel

    jaaaaaaaaaaaa :brav0: das habe ich auch gedacht ..wie gesagt aus der letzten Staffel hatte alle *was* besonderes für sich..

    Naja mal sehen ..
     
  5. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Germany Next Topmodel

    Ich habe die Tage nur kurz reingeschaut und bis jetzt habe ich noch einen Fav.
    Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten, wenn diese blonde mit der super langen und überaus schlechten Haarverlängerung verändert wird.
    Kommende woche schaue ich mal etwas intensiver und such mir mein Germanys next Topmodel aus.
    Lag ja im letzten Jahr auch richtig.
     
  6. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Germany Next Topmodel

    Gina-Lisa find ich einfach nur prollig. Vom Aussehen, vom Auftreten und wenn sie den Mund aufmacht, kommt auch immer nur dasselbe raus.

    Meine persönliche Favouritin ist bisher Raquel, auch wenn ich sie beim Casting erst unsympatisch fand. Und Aisha ist auch supersüß.
     
  7. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Germany Next Topmodel

    Meine Favoritin ist auch Gina-Lisa. Sie hat ein superschönes Gesicht und ne hammermäßige Figur. Ich bin auch schon gespannt wie sie nach dem Umstylen aussehen wird ;)

    Die Blonde mir den kurzen Haaren finde ich absolut nichtssagend.

    Und die mit dem "Kettensägenmassaker" ist der absolute Knaller. :umfall:Die ist ja vielleicht mal ne Penntüte.

    Letzte Staffel waren wirklich schönere Mädchen dabei, zumindest solche, mit einem "gewissen Extra":rolleyes:
     
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Germany Next Topmodel

    Also ich habs 2mal gesehen und ich find Gina-Lisa furchtbar :ochne:
    Wie heißt es so schön in der Jugendsprache - "Die war zu lang im Tussi-Toaster" :hahaha:

    Und ich schließ mich an: da ist keine Originelle dabei - die sehen sich alle so ähnlich.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...