Germany Next Topmodel

Italia

süße Fee
Sagt mal guckt das keiner :???:

Habt ihr schon eine Favoritin :-D ?

also mir gefällt aud anhieb Gina-Lisa allerdings stören mich ein bissel die Haare..ich glaube mit ganz Schwarzen Haaren würde die echt Hammermässig aussehn ..naja und die Katharina gefällt mir ..aber sonst ..noch nicht so wirklich wer..

Bei der Letzten Staffel mochte ich soooooooooooooo viele :umfall:

ist diesmal nicht so ..oder es kommt noch..

Alleine wenn ich so an Mandy und Agneta Anja, Hanna, Alla und Denise ...ich fand die alle sooooooooooo schööööööööööön :brav0:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Germany Next Topmodel

Hi,

klar gucke ich wieder. Eine Favoritin habe ich noch nicht. Wen ich allerdings nicht mag ist die Blonde mit den kurzen Haaren. Die empfinde ich nicht nur von der Art her als Anti-Model, sondern auch vom Aussehen und vom Auftreten. Gruselig.

Wie die im Bikini da stand und posen sollte! Hammermäßig ;-) schlecht.

Gina-Lisa mag ich irgendwie. Heidi hat ja schon gesagt, daß sie bald umgestylt wird.

Und alle anderen sind noch nicht so auffällig, als daß ich die Namen behalten würde.

Ich fand auch, daß die "Mädels" bei der letzten Staffel wesentlich interessanter waren.

Liebe Grüße
 

RTA

Blumenfee
AW: Germany Next Topmodel

Ich finde, die sehen dieses mal irgendwie alle gleich aus...

LG
Regina :blume:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Germany Next Topmodel

Ich habe die Tage nur kurz reingeschaut und bis jetzt habe ich noch einen Fav.
Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten, wenn diese blonde mit der super langen und überaus schlechten Haarverlängerung verändert wird.
Kommende woche schaue ich mal etwas intensiver und such mir mein Germanys next Topmodel aus.
Lag ja im letzten Jahr auch richtig.
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Germany Next Topmodel

Gina-Lisa find ich einfach nur prollig. Vom Aussehen, vom Auftreten und wenn sie den Mund aufmacht, kommt auch immer nur dasselbe raus.

Meine persönliche Favouritin ist bisher Raquel, auch wenn ich sie beim Casting erst unsympatisch fand. Und Aisha ist auch supersüß.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Germany Next Topmodel

Meine Favoritin ist auch Gina-Lisa. Sie hat ein superschönes Gesicht und ne hammermäßige Figur. Ich bin auch schon gespannt wie sie nach dem Umstylen aussehen wird ;)

Die Blonde mir den kurzen Haaren finde ich absolut nichtssagend.

Und die mit dem "Kettensägenmassaker" ist der absolute Knaller. :umfall:Die ist ja vielleicht mal ne Penntüte.

Letzte Staffel waren wirklich schönere Mädchen dabei, zumindest solche, mit einem "gewissen Extra":rolleyes:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Germany Next Topmodel

Also ich habs 2mal gesehen und ich find Gina-Lisa furchtbar :ochne:
Wie heißt es so schön in der Jugendsprache - "Die war zu lang im Tussi-Toaster" :hahaha:

Und ich schließ mich an: da ist keine Originelle dabei - die sehen sich alle so ähnlich.
 
Oben