Geocaching - wer kennt sich damit aus???

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Geocaching - wer kennt sich damit aus???

Alles schon von Salat ('s Mann) gesagt. :)

Ich hab das lange Zeit gemacht, ab und an auch mit'm Pferd. War meistens recht lustig.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Geocaching - wer kennt sich damit aus???

Danke für eure Antworten

@ Herr Salat Das Problem besteht darin, das ich die Koordinaten nicht ins Handy bekomme und auch nicht weiss wie in im Gelände damit suchen kann. Wenn ich einen Cash gefunden hab, erscheint ein Kompass aber nicht reagiert.

Fazit : Fragen über Fragen, aber schon einen small gefunden *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Geocaching - wer kennt sich damit aus???

Und hattet ihr Erfolg Christina? Anni will morgen wieder cachen. Kannst du mir vielleicht erklären wie ich die Koordinaten in mein Handy bekomme, und damit dann navigiere?
 
AW: Geocaching - wer kennt sich damit aus???

Ja den einen haben wir gefunden, aber es war schon anstrengend so mitten durchs Unterholz zu stapfen nur mit Taschenlampe :umfall: Den zweiten haben wir nicht gefunden.

Ich hab jetzt nicht so viel Zeit, ich würds dir dann morgen schreiben okay?
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Geocaching - wer kennt sich damit aus???

Das wär super. Wir wollen die Tage nochmal gehen. Wir haben hier mehrere Multicaches in der näheren Umgebung.
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Geocaching - wer kennt sich damit aus???

ich habe auf meinem Handy c:geo das ist kostenlos und funktioniert recht ordentlich und greift auf die geocaching.com Seite zu
 
Oben