Geld verdienen mit Emails

G

gigi

also wenn es nicht darum geht anderer leute mailbox zuzuspamen,
warum nicht?
vielleicht geht es um versenden von newsletter (die werden bestellt!) und ähnliches.
dabei finde ich nichts anrüchiges oder merkwürdiges.

es gibt leute die können jeden cent gebrauchen,
wer mag, kann darüber die nase rümpfen.

liebe grüße
gigi
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Newsletter werden normalerweise von den Erstellern über eigene Server selbst versandt. Wer viele verschiedene Email-Quellen braucht, ist in fast allen Fällen bereits als Spammer geblacklistet, sprich, er kann vom eigenen Server nicht senden (und will das auch nicht, dann wäre er ja identifizierbar). Mag ja sein, daß hier das Ei des Kolumbus gelegt wurde, aber das wäre IMHO das erste Mal. Merke: niemand hat was zu verschenken.

Gruß,
Buchstabensalat
 
S

Stefan70

Sandra...warum?

Ich finde es wirklich abstossend, solche Dinge hier zu bewerben!

Und nun tretet mich...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ich hab ne Zeitlang gehofft über sogenannte "bezahlte Mails" leicht an GEld zu kommen. Im Grunde flattert dort eine Mail ins Haus mit einem Link den man anklicken muss. Dafür gibt es dann x Cent oder Punkte oder oder. Die Auszahlungsgrenzen die ich noch so in Erinnerung habe liegen bei 5 oder 10 Euro. Das Ganze geht meist über ein Empfehlungs-System. Das heisst, für jeden der sich mit meiner Empfehlung einträgt und die Bestätungslinks anklickt bekomme ich einen Anteil.
Bei einigen Anbietern bin ich noch angemeldet, nehme mir aber längst nicht mehr die Zeit. War bisher nur zu faul mich da wieder auszutragen. Alle 5 min eine Mail hört sich für mich nach einem extrem neuen Anbieter an, ebenso der Preis pro Mail. Der Markt ist schwer umkämpft - das wird der Anbieter nur schwer halten können.

Das ganze ist für mich eine Grauzone - es kann gut passieren dass die Anbieter vorher pleite gehen bevor sie auszahlen. Oder sie einfach nicht bezahlen. Als ich mich vor gut 2 Jahren damit näher befasst habe gab es diverse Foren zu dem Thema, alle auch mit einer "Blacklist" und einer Liste der halbwegs seriösen Anbieter.
Wenn ihr mögt, kann ich mal solch eine Mail wie ich sie noch bekomme hier rein kopieren - ohne den Bestätigungslink allerdings :).

Soweit mein Senf dazu.
Liebe Grüsse
Martina
 
Oben