Geld verdienen mit Emails

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Mischa weiss Bescheid
Stimmt insoweit das Ignatia gefragt ob Sie das posten darf. Sicher darf sie das aber ich würde das auch nicht machen. Außerdem laufen solche Mails Gefahr automatisch von meinem Spam Ordner gerfressen zu werden.

Alles Liebe
Mischa
 

Petra

desperate housewife
Sandra, mal ein ehrliches Wort von mir: Ich finds unfair und unhöflich, dass du solch ein "dubioses" Posting in den Raum wirfst und dann nicht mehr antwortest. Wir hatten das ja nun erst neulich hier, dabei konnte da alles aufgeklärt werden. Tu das doch in diesem Fall bitte auch, alles andere ist UNSERIÖS.
Du liest sonst auch überall mit, also schreib jetzt bitte nicht, du wärst noch nicht zum antworten gekommen.

Liebe Grüße,
Mecker-Petra

P.S. Hast du eigentlich keine Angst, dass dein Arbeitgeber sowas zufällig mal "sehen" könnnte<?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich weiss ehrlich gesagt nicht genau, warum ihr nun auf mir rumhackt.
ihr müsst das ja nicht machen. ich habe es auch nur von eibner freundin bekommen und dachte es wäre für den ein oder anderen etwas.
du müsstest eigentlich wissen das ich sowas nicht mache um jemanden zu ärgern
 

Kathi

Dino
Sandra, es hackt doch keiner auf dir rum. Deine Info klingt nur etwas dubios und unseriös. Wenn nichts dabei ist, dann kannst du doch alle Infos darüber hier veröffentlichen. Dann ist alles geklärt und wer Interesse hat, kann sich bei dir melden. Jetzt lässt du genug Raum für Mutmaßungen. Klär die Sache einfach auf und gut ist.
 

Markus

schlimmer Finger
da braucht man nicht viel aufklären. das ist ein schneeballsystem, bei dem keiner der beteildigten einen cent verdient.:bruddel: :kaese: :ohmann: :kaffee2: :keinkomme :schonok: :verschwoe
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo!

also ich finde auch nicht das da was raus kommt,
Ignatia, wenn du echt Geld brauchst dann such dir was anständiges.
Mit sowas kann man nichts erreichen!

yonca
 

Snow

Mr. Bean
Moin!
Also ich kann nur von sowas dringend abraten... Wie schon gesagt wurde sind das alles Schneeball-Systeme. Vielen gehts nur um das Sammeln von e-mail Adressen, denn für e-mail Adressen gibts ja auch inzwischen bei unseriösen Heinis ein paar Cent. Und was wird dann mit den e-mail Adressen gemacht? Richtig... man bekommt Newsletter in die man sich nie eingetragen hat. Klinckt man auf die "Austrage-Links" trägt man sich meist unbeabsichtigt in neue Newsletter ein. Werbemails kommen außerdem... Ne..wirklich nicht. Man bekommt schon genug Schrott ins mail Fach! Nicht umsonst schreiben viele schon ihre e-mail Adresse im Netz so: name at provider dot de, damit sie nicht im Netz gefunden und mißbraucht werden...

Fingers wech davon, meine Meinung!

Gruß, Marcus
 
Oben