Geld verdienen mit Emails

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Was soll ich nun aufklären?
Soll ich die Seite einstellen? Ist es das was ihr wollt? Dabei meint ihr doch es wäre nix, also habe ich es nicht gemacht.
Was wollt ihr hören?
 
M

Mama-Huhn

Ich muss mich hier wohl als Doofie outen, denn ich habe nicht kapiert, wie das funktionieren soll, trotz Martinas Aufklärung.
Nur, Ignatia, das klingt, als müßtest Du viel Zeit aufwenden, die Dir sehr sehr mäßig bezahlt wird. Meinst Du echt, das lohnt sich?
 

Maike

Unbezahlbar
Sandra, wenn Du mit sowas kommst, musst Du mit Nachfragen rechnen. Schau nur mal nach rechts auf die Google-Anzeigen - was da für Mist dabei ist.

Wenn jemand mit solchen Angeboten kommt, sollte man
1. den Link einstellen
2. genau erklären können, was es ist und wer der "Arbeitgeber" ist

Mehr wurde hier nicht von Dir verlangt und da sind Nachfragen auch völlig legitim. Ein "Ich habs von meiner Freundin" reicht leider nicht als Referenz.

Friedliche Grüße, Maike
 

Markus

schlimmer Finger
Ignatia hat gesagt.:
ja ist ja ok, ich habe draus gelernt....
nimms dir nicht so sehr zu herzen. besser so als wenn du viel zeit investiert, deine ganze bekanntschaft mit werbemails belästigt und keinen cent dabei verdient hättest ;-)
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
Die Rückantworten habe schon gezeigt, dass man eher skeptisch sowas betrachtet. Was soll Ignatia da noch zu schreiben.

Im Groben hat sie ja schon geschrieben, dass es viele Werbemails gibt. Ferner hat sie geschrieben, dass es 5 Cent pro Mail gibt und man maximal alle 5 Minuten dann weiter machen kann. Link reinsetzen bringt irgendwo wirklich nichts, weil es keinen interessiert. Nur aus reiner Neugierde dann auf den Link klicken, der den Server belastet ist die Sache auch nicht wert. Der fremde Anbieter hat einen Nutzen davon, weil er besucht wird. Aber hier hat man keinen Nutzen von, weil unnötig über einen "Schneeballanbieter" diskutiert wird, der es beileibe nicht wert ist.

Thema abhacken und gut ist.
 
Oben