Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Hey Nicole :bussi:

ist dein Eyeko-Päckchen schon angekommen ?

:zahn:


Sonja was bringt dich zum sabbern?*neugierigbin*

Ich glaube ich habe von Artdeco noch keinen Lack.:???:
Ich kaufe aber auch zu 90% am liebsten günstige Lacke.
Meine liebste Drogeriemarke ist Catrice,das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach spitze!

Meine absolute Lieblingsmarke ist aber China Glaze.
Die Farbvielfalt ist der Wahnsinn!Bei allen Lacken reicht mir eine Schicht!Und der Preis ist auch unschlagbar!
Einziges Manko ist leider das man sie frei verkäuflich in D garnicht bekommt oder halt sauteuer.:-?
Aber im Januar,wenn die neuen Kollektionen kommen,gibt's wieder ne große Bestellung bei Transdesign...:cool:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Sonja was bringt dich zum sabbern?*neugierigbin*

Der Preis für die Artdeco-Lacke bzw. dass sie gut sind und nicht unbezahlbar.

Diese China-Dings ... meinst du, es lohnt sich dort zu bestellen?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Also ICH finde es lohnt sich.
Ich bin von China Glaze wirklich sehr überzeugt.

Transdesign ist vom Versand her mit $20,- (für bis zu 9 Nagellacke) schon recht heftig aber wenn man (wie ich) die Marke wertschätzt und wirklich mehrere bestellt spart man sehr daran.:jaja:
Es gibt aber auch einen EBay-Shop der China Glaze aus US verschickt und das ab 10 Lacken kostenlos.

Wenn ihr Interesse habt können wir uns sehr gerne zusammen tun und ich bestelle für euch mit.;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Also ICH finde es lohnt sich.
Ich bin von China Glaze wirklich sehr überzeugt.

Transdesign ist vom Versand her mit $20,- (für bis zu 9 Nagellacke) schon recht heftig aber wenn man (wie ich) die Marke wertschätzt und wirklich mehrere bestellt spart man sehr daran.:jaja:
Es gibt aber auch einen EBay-Shop der China Glaze aus US verschickt und das ab 10 Lacken kostenlos.

Wenn ihr Interesse habt können wir uns sehr gerne zusammen tun und ich bestelle für euch mit.;-)

Daran hab ich auch schon gedacht - das könnten wir machen - ich möchte ja nur einen oder zwei ... also ich wäre dabei - sag einfach Bescheid, wann du bestellst.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Na dann erzähl mal bitte wie die Sachen sind :bitte:

Also, wenn Du eine Sammelbestellung machst, wäre ich wohl auch nicht abgeneigt :heilisch:

Der Weihnachtsmann hat mir dieses Jahr nichts gebracht, aber ich habe mich ja auch so ziemlich das ganze Jahr über großzügig selbst beschenkt :mrgreen: :nix:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Ich bringe das Krötenkind gleich erstmal zum Kindergeburtstag danach hab ich mehr Ruhe zum berichten.:bussi:

Preis/Leistung ist auf jeden Fall suuuuper und der Versand aus London war irre schnell!
Ich werde bestimmt noch mal bestellen.
 
Oben