Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Birgit.74

Sushifee
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Wie findest du den Hololack?
Ich musste heute die ganze Zeit auf meine Nägel starren weil der Effekt so cool ist.:hahaha:
Geht das Video eigentlich?

:hahaha: Ja, dass Video geht und da kann man den Effekt ganz gut sehen, finde ich :jaja: Finde ich schick, auf so schönen Nägeln wie du sie hast :bussi: Ich bekomme meine Nägel leider nicht gescheit lang und auf kurzen Nägeln wirkt so ein Lack nicht :(

Naaa.. war der Weihnachtsmann fein fleißig und hat was schickes gebracht ?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Wir haben uns gerade eine neue Küche bestellt da blieb für den Weihnachtsmann nix an Budget über.:-?

Allerdings sind noch insgesamt 14 Nagellacke auf dem Weg zu mir...:cool:
Und nächste Woche hole ich mir von Oma's Weihnachtsgeld noch ein paar Stamping-Schablonen,damit bin ich nämlich RICHTIG angefixt.

Sooo lang sind meine Nägel übrigens garnicht.
Maximale Länge ist bei mir schlüssig mit Fingerkuppe.Ich bin kein großer Fan von langen Nägeln,schon garnicht bei Naturnägeln.


Und wie schaut's bei dir?
War der Weihnachtsmann bei dir fleißiger?


:knuutsch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Hab übrigens heute durch Zufall entdeckt das China Glaze bald eine neue Hololack-Collection auf den Markt bringt.:bravo:

Schau mal hier:
http://inyourface.at/1313

Da werden auch zwei neue Chanel-Lacke gezeigt.:zahn:
Der Helle gefällt mir irgendwie auf Anhieb total,den Black Pearl muss ich erst in Natura sehen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Habt ihr eigentlich auch Lacke von Artdeco?

Ich habe einen Whitener und bin total zufrieden damit - überlege, ob ich mir noch mehr davon holen soll :nix:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

vor allem sind die Preise so, dass man in der Farbwahl auch mal daneben greifen kann, ohne dass es weh tut.
 
Oben