Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Birgit.74

Sushifee
Hallo :winke:


hat jemand Interesse an dem Fluidline Blacktrack von MAC ?


Dieser hier ist es :
http://www.douglas.de/douglas/Make-...-Liner-Fluidline_productbrand_2010007208.html

---> verkauft

Der Pinsel ist aber noch zu haben !!!


Ich habe ihn einigemale genutzt, aber das fällt irgendwie gar nicht auf.

Bei Interesse mach ich gerne Detailfotos.

Dazu passend hätte ich den passenden Pinsel zum Auftragen (Nr. 266), ebenfalls von MAC :


http://www.douglas.de/douglas/Make-...-266-Small-Angle_productbrand_3000020857.html



Vielleicht findet sich ja hier eine Liebhaberin....

Ein wirklich toller Eyeliner, sehr schön in der Anwendung und Haltbarkeit.

Falls ihr Fragen habt, fragt nur !

Wie gesagt, bei Interesse mache ich gerne ein :foto:
 
Zuletzt bearbeitet:

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

:winke:

Hallo,

den pinsel habe ich eigendlich,
was willst du den für den eyeliner haben?
oder gibst du überhaupt einzeln ab?

yonca
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Yonca, zusammen wäre natürlich schon schöner, aber wenn Du den Pinsel schon hast brauchst ihn ja nicht nochmal...

Hier mal ein Bild, ich hoffe man erkennt was:


Anhang anzeigen 137989

Wie wäre es mit 10 Euro ?

Bin hier übrigens grad am ausmisten. Brauchst Du zufällig noch Nagellack ?
Hätte hier noch den Chanel Paradoxal (Nr 509) im Angebot :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

:umfall:

du triffst mich mitten drin, in meiner sucht....
also den eyeliner hätte ich gerne,
ich frage das jetz für sister der pinsel was soll der kosten?
nagellack hab ich soviel
brauchst du noch lidschatten?:hahaha:
yonca
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Yonca, ich glaube wir beide ähneln uns in Sachen Schminksucht sehr :hahaha::heilisch:

Kennst Du den Paradoxal ? Der ist echt wunderschön :mrgreen: Und wenn ich eh schon ein Päckchen schick, dann kommt ja auch nichts an Porto hinzu :heilisch: Habe ihn auch nur ein paarmal genutzt... Kannst Dir ja noch überlegen ! Neupreis war 22 Euro, den würde ich Euch auch für 12 Euro lassen.

Der Pinsel kostet neu 24 Euro und da ist echt nichts dran. Für den hätte ich gerne noch 18 Euro.


Für alles zusammen, also Gel Eyeliner + Pinsel + Nagellack würde ich Euch einen netten Gesamtpreis inkl. Päckchenporto von 40 Euro machen.


Und was hast Du für Lidschatten zu verkaufen ?
Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich am liebsten die von Mac mag :heilisch:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

:winke:

paradocal kenne ich nicht? oder doch ? wasn das?
ich bleib erstmal nur beim eyeliner, würd ja als warensendung gehn oder?
meine sister hat das nämlich...
soll ich dir mal ein bild machen von meinem werk?

Yonca

Lidschatten hatte ich eingestellt, ich such mal und gebe dir link.
aber nich von mac. Kennst du kiko? das benutze ich auch im moment
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Waaaas ? Du kennst den Paradoxal nicht ? :umfall: :hahaha:
Im Ernst: DER Trendlack diesen Herbst :jaja:

Schau mal hier z.B.: http://www.fragdiegurus.de/?p=1029

Der Eyeliner alleine würde als Warensendung gehen :jaja:



Wenn Du die Lidschatten meinst, die du vor einiger Zeit eingestellt hattest, dann habe ich das gesehen :jaja: Aber das war eher nicht so meine Richtung.

Bisher habe ich zwar nur wenige Lidschatten, aber die sind von Mac und Artdeco und da bin ich sehr zufrieden mit.

Kiko habe ich auch schon gehört, aber leider haben wir hier keinen in der Nähe :(


Ich wurde heute mit Estee Lauder geschminkt und ich glaub, ich muss diese Palette haben :heilisch:

Fragst Du Deine Schwester noch, ob sie den Pinsel möchte ?
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

:winke:

sie war genervt wollt nichts wissen,
ihr freund ist im krankenhaus mit Schädelbruch.:umfall:

Dann bleibst nur bei dem eyeliner, der nagellack ist nicht so meine farbe.
hier ein bild von meinen schminkkram....

Grüße
yonca
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben