Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

:winke:

Birgit, sorry es kam gestern an,
Heute morgen habe ich meine testversuche dann gestartet:umfall:
bin diese eyeliner stifte gewohnt.
Aber wenn ich den mac benutze und dann mit nem breiteren pinsel lidschatten verschmiere, wegen smoke eyes, dann mischt sich auch leicht der lidstrich, das dann intensiver sieht schön aus...
voll die beschreibung:hahaha:

grüße

yonca
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Ich verstehe Dich :jaja: :hahaha:

Schön, dass Du nun Deine Freude damit hast. Viel Spaß beim weiter testen :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Nicole, Du auch ? :hahaha:

Hmmm.. wie bringe ich es Dir schonend bei :???:
Ich habe mich neu in den Lack verguckt :oops: Er war mir zu schade, zum lieblos in der Schublade liegen lassen. Also habe ich mich gestern abend damit aufgehübscht und muss gestehen, dass er toll ist :oops:

Aber wenn ich irgendwann mal wieder eine Nagellackkrise bekomme, denke ich an Dich.
Versprochen ! :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Aah.. Du kanntest ihn noch gar nicht ?

Ja, er ist echt toll *Stolz auf die Nägel schau* :weghier:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gel Eyeliner von MAC + Pinsel von MAC

Nein kannte ich bisher nicht.

Ich hab von Chanel so einen ganz tollen.Ganz dunkel Lila,auf den Nägeln sieht er fast schwarz aus aber wenn Licht drauf fällt schimmert der ganz toll!

Ich suche ja einen ohne Glitzer der aber trotzdem so Hochglanz schimmert...
Weißt du was ich meine?:rolleyes:
 
Oben