Geht's peinlicher?

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlene war letztes Wochenende bei ihrem Vater zu Besuch. Gleich nach ihrer Rückkehr erklärte sie mir wichtig, daß ich ihr eine falsche Unterhose eingepackt hätte. :verdutz: :???:

Und als ich dann ihre Tasche aufgemacht habe, bin ich vor Scham fast im Erdboden versunken. Gleich obenauf lag ein hübsches Spitzenunterhöschen von mir - getragen versteht sich - das mir wohl beim Packen von Marlenes Tasche zwischen ihre Sachen gerutscht ist, weil ich ja unbedingt zeitgleich noch Schmutzwäsche runtertragen mußte. :umfall: :oops:

Um die ohnehin schon peinliche Situation abzurunden, war natürlich just an diesem Wochenende auch die neue Freundin von Marlenes Vater bei ihm zum Wochenendbesuch und war - wen wundert's - not amused.

Ich hab dann gleich am Telefon versucht, Marlenes Vater zu erklären, daß der Schlüppi völlig unbeabsichtigt zwischen Marlenes Sachen gerutscht ist und hab Stein und Bein geschworen, daß er - und vor allem seine Freundin - sich bitte dabei überhaupt nichts denken und alles ganz schnell wieder vergessen sollen. So ganz geglaubt hat er's mir glaub ich nicht.

Boah, wie peinlich...! :oops:

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Geht's peinlicher?

:umfall:

Oh nein :entsetzt:

Oh mein Gott, das wäre mir auch ziemlich peinlich :wink:

Du Arme :tröst:

Katrin
 
T

Tini

AW: Geht's peinlicher?

ohje, das ist echt blöd gelaufen. wäre mir auch peinlich.

aber die sache wird sicher bald vergessen sein.
versuch selber auch nicht mehr daran zu denken
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Geht's peinlicher?

ohh nein!!!!:umfall:

:peinlich::peinlich:

Aumann,also klarer konntest du ja es ihm nicht zeigen.:winke::winke:
Ich amüsiere mich gerade.:hahaha:

LG Patti
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Geht's peinlicher?

:umfall::umfall:wenn ich mir vorstelle das wäre mir passiert :umfall: du arme ich drücke dich mal .aber das kann doch jedem mal passieren. ich finde es eigendlichj nicht so schlimm.:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Geht's peinlicher?

Eigentlich ist es auch nicht schlimm. Im Grunde genommen find ich es im Nachhinein sogar ziemlich witzig. Blöd halt nur, daß grad seine neue Freundin da war...klar, daß die oh Wunder was gedacht haben muß.

:winke:
 
Oben