Geht's peinlicher?

Volleybap

Herzkönig
AW: Geht's peinlicher?

Hihi, falls sowas nochmals passiert, musst Du dem Ex ganz cool sagen: "Oh, die war beim letzten Besuch in der Tasche der Kleinen. Ich dachte, die hättest Du aus Versehen reingelegt und hab sie jetzt einfach zurückgeschickt...";)

Ansonsten: Was hat er denn gemeint, was Du ihm mitteilen wolltest?
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Geht's peinlicher?

Ich find's nur lustig und gar nicht peinlich :nein: hätte von mir kommen können (ICH hätt das aber mit Absicht gemacht *gg*)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Geht's peinlicher?

Ich finde das jetzt auch nicht wirklich peinlich, eher irre witzig. Dass die neue Freundin irritiert war, das glaube ich aber gerne :hahaha:. Da kann sie gleich beweisen, ob sie patchworktauglich ist oder nicht.

Lulu :winke:
 
Oben