Geht's peinlicher?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Geht's peinlicher?

ich finds witzig und gar nicht peinlich.
Fehler machen ist menschlich und das mal ein falsches Wäscheteil irgendwo hinrutscht, ja mei, das kann mal passieren *find* :bussi:
Grundsätzlich hab ich ja auch nix gegen falsche Wäscheteile. Aber doch nicht gleich ein Spitzenstring, wo ich haufenweise Socken, T-Shirts und anderen getragenen Kram auf dem Arm hatte! :umfall:

:winke:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Geht's peinlicher?

Naja...immerhin war es ein Spitzen-String und keine Feierabendbequem-Feinrippbuchse mit Bremsspuren drin.

Dann hättest Du Dich ruhig ein bisschen schämem sollen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Geht's peinlicher?

:crazy:

Mir wärs wahrscheinlich oberpeinlich gewesen. Aber was solls, besser die Freundin von deinem Ex hat einen schlechten Eindruck als gar keinen.

:cool:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Geht's peinlicher?

*schmunzel* ui ui ui ... das ist wirklich peinlich, aber auch sehr lustig *sorry*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Geht's peinlicher?

:hahaha:

Ja, das ist peinlich aber auch witzig - und bei solcher Unterwäsche war die neue Freundin bestimmt nur neidisch :-D !
 
Oben