geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

gehst du regelmäßig?

  • Ja

    Abstimmungen: 96 76,2%
  • nein

    Abstimmungen: 14 11,1%
  • nicht regelmäßig aber alle jahre mal wie´s mir einfällt

    Abstimmungen: 16 12,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126

snoopy

Proseccobläschen
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

ich geh ja auch sowas von unregelmäßig :umfall:

dabei müßte ich auch gehen da der krebsabstrich schon mal negativ war.... :ochne:

GLG JEnny
 
L

LisasMami

AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Eigentlich schon, wenn ich nicht zwischendurch mal schwanger bin :lol: das war ich halt bis Juli, und im September zur Nachsorge, aber dann hab ich keine Krebsvorsorge mehr gemacht. Müsst ich unbedingt mal wieder nen Termin machen :rolleyes:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Eigentlich gehe ich alle 6 Monate. Schon allein wegen der Pille, aber auch zur allgemeinen Kontrolle. Bis jetzt war immer alles okay. *aufHolzklopf*
Das letzte Mal hat's mit dem Besuch irgendwie nicht hingehauen, deshalb war ich jetzt schon ein Jahr nicht. Morgen bin ich aber dran.
 
D

Die_Anna

AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Da faellt mir doch gerade ein, dass ich fuer Februar noch einen Termin machen muss....;)
 
S

Sonnenscheintiger

AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Nachdem mein Abstrich vor Jahren nicht in Ordnung war gehe ich regelmäßig. Vorher habe ich es gerne "vergessen"!
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

ab jetzt gehe ich regelmässig,habe gemerkt was passieren kann wenn man es nicht macht.noch eine warnung meine mutter ist an gebärmutter-krebs gestorben weil sie nie gegangen ist
 
Oben