geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

gehst du regelmäßig?

  • Ja

    Abstimmungen: 96 76,2%
  • nein

    Abstimmungen: 14 11,1%
  • nicht regelmäßig aber alle jahre mal wie´s mir einfällt

    Abstimmungen: 16 12,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    126

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Ja leider:(, hatte vor zwei Jahren eine Konisation und muss jetzt regelmaessig 2 mal im Jahr zur Vorsorge...
 

Pila

Familienmitglied
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Ich gehe auch regelmäßig 2 mal im Jahr.
Ich hatte einen tollen Frauenarzt, der hat sich leider vor
ca. 2 Jahren umgebracht.
Jetzt gehe ich halt zu seiner Tochter, die ist auch ok.
LG Annette
 

Kathi

Dino
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Ich gehe auch regelmäßig 1x im Jahr zur Kontrolle. Zusätzlich lasse ich immer einen Ultraschall von gebärmutter und Eierstöcken machen.
 

Kathi

Dino
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Das Problem ist, dass man bei meinem FA trotz Termin 2 Stunden Wartezeit hat. Und wenn ich heute für einen Termin anrufe (zur Kontrolle, nichts akutes) bekomm ich erst im August/September einen Termin. :umfall:

Bei so einer Ärztin war ich auch mal. Ich fand sie echt gut, aber die Organisation war daneben. Ich hab dann die Ärztin gewechselt.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

naja, nun geh ich mehr als regelmäßig...
Aber im Normalfall geh ich einmal im Jahr.
Ich hatte einmal nen positiven Abstrich und seitdem geh ich wenigstens das einemal den Abstrich machen lassen.

LG Antje
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Leider geh ich nicht regelmäßig, obwohl ich es als angebliche "Risikopatientin" doch schon sollte....
 
AW: geht ihr regelmäßig .....(nur für frauen)

Ich nehme das sehr ernst, meine Oma ist früh an Unterleibskrebs gestorben. Ausserdem bekomme ich ich 150 Euro von der BKK, wenn ich mindestens einmal im Jahr beim Gyn und Zanhnarzt war :)
 
Oben