Gehörgangsentzündung

snoopy

Proseccobläschen
AW: Gehörgangsentzündung

und wenns so arg weh tut, fahr zum notdienst, hört sich doof an, aber bei ohrenschmerzen, die wissen das dass keine kinkerlitzchen ist......

GLG JEnny
 
P

Paulchen

AW: Gehörgangsentzündung

Naja, ich war ja schon heute morgen beim Arzt und er meinte auch, das sei eine sehr schmerzhafte Angelegenheit und ich sei zu spät gekommen, da hätte ich dann noch ein paar Tage was davon....

Ist halt ätzend, weils gleich auf den Knochen geht. Ich meine aber, es wäre langsam besser, dabei hab ich die letzte Tablette um 2 genommen und normal wirds nach 4 Stunden wieder unerträglich und jetzt sinds schon 6! :)

Hoffnung blüht am Horizont als zartes Pflanzchen, ich sag euch ich werde ein anderer Mensch sein, wenn das fort ist. Und bei nächsten Mal renne ich beim ersten Pieksen direkt zum Notdienst, versprochen. Nie wieder (dabei hatte ich das erst im März!)

Katja, die sich mit schnullern ablenkt
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Gehörgangsentzündung

Nimmst Du nur Ibuprofen oder abwechselnd mit Paracetamol? Das gebe ich Marek wenn das Fieber zu hoch ist.

Bei Zahnschmerzen hilft mir manchmal etwas die Füße in heißes Wasser zu tun, aber das will bei dem Wetter ja auch niemand.

Gute Besserung nochmal...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Gehörgangsentzündung

Katja,

mein Junior hatte das auch zwei Mal (ist schon eine Weile her) und wie bei Snoopy hat er auch dieses Gazezeugs ins Ohr bekommen, auf das die Tropfen geträufelt wurden. Hat gut und relativ schnell geholfen und musste dann ein, zwei Mal ausgetauscht werden.

Auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung.

J.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gehörgangsentzündung

Katja, leider weiss ich auch keinen Tipp. Eileen hatte es vorletztes Jahr im Urlaub und ihre Rückreise stand auf dem Spiel!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Gehörgangsentzündung

Ach Katja,

Ibu mit Paracetamol abwechseln :jaja: Paracetamol geht nicht so auf den Magen...
Hast du Otovowen Tro daheim? Vll vom Paulchen? Sind homöop. Tropfen zum Einnehmen.

(((Katja))) gute Besserung!

:bussi:
 
P

Paulchen

AW: Gehörgangsentzündung

Leute das war die schlimmste Nacht meines Lebens. Jetzt hat es auf das andere Ohr übergegriffen und ich hör rein gar nichts mehr...

Die Schmerzen waren so schlimm, dass ich echt im Bett gesessen und geheult habe wie ein Schlosshund, das habe ich noch nie erlebt, so schlimm waren nicht mal die 12 Stunden Wehen.

Heute nacht habe ich dann alle 3 Stunden die Antibiotikatropfen in die Ohrn getropft und heute morgen gehts BESSER! Ich bin allerdings fix und fertig, wieder mal nur 3 Stunden geschlafen. Aber hauptsache die schlimmsten Schmerzen sind weg. Tut zwar immer noch weh, aber erträglich - auch ohne Tabletten.

Bin ich froh, es geht bergauf, ich sag euch, noch einen Tag und ich hätte mir die Kugel gegeben! Jetzt höre ich zwar nichts mehr auf beiden Ohren aber egal... das wird wieder.

Katja, erleichtert

P.S. Das Beste: Ich hab 1 Kilo abgenommen, weil ich einfach nichts essen kann, die Kiefer tun so weh, dass ich mich seit Sonntag flüssig ernähren muss...
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Gehörgangsentzündung

(((Katja)))

Ich fühle mit dir! Ich kenn das nämlich zuuuu gut, hatte das auch schon 2mal im rechten Ohr.

Geholfen hat mir nur Hammer- Schmerztabletten. Anders gings gar nicht. Ich hab immer die Ibuflam 800 genommen. So Tropfen hatte ich auch, die haben aber erst nach 3-4 Tagen geholfen.

Ich konnte teilweise meinen Mund gar nicht weit aufmachen, das hat so ausgestrahlt.

Du tust mir wirklich leid. Ich wünsche dir schnell gute Besserung!
 
Oben