Gehörgangsentzündung

P

Paulchen

AW: Gehörgangsentzündung

Ach Anja, dann weisst du ja wovon ich spreche. Schreckliche Schmerzen, oder? Ich leg mich gleich nochmal hin, hab mich im Büro krank gemeldet, es geht nichts mehr bei mir und ich will noch ausruhen, nicht dass das wieder aufflammt. Und da ich eh nichts hören kann....

:winke: Katja
 
P

Paulchen

AW: Gehörgangsentzündung

Karin, Otovowen nehme ich seit gestern (Danke für den Tipp, die sind doch immer hier im Schrank!) und Enzymtabletten. Es scheint zu helfen, denn meine Ohren sind zwar taub, aber die Schmerzen echt erträglich. Vielleicht kann ich sogar schlafen heute nacht - welch Luxus.

Euch allen noch mal vielen lieben Dank beim "Händchenhalten", das hat mir echt geholfen!

Katja, erleichtert
 
P

Paulchen

AW: Gehörgangsentzündung

Hallo ihr Lieben,

die Nacht war einigermassen, ich hab mir Eis aus dem Eiscrusher geholt und ein Küchentuch drumgewickelt und aufs Ohr gelegt (und so geschlafen). Paracetamol hielt 3 Stunden, dann hab ich drei Stunden ferngesehen und dann mit Tablette nochmal 3 Stunden geschlafen. Das war Luxus pur!!!!!

Heute morgen gings, mittags Tablette und erst heute abend um 9 brauchte ich noch eine und bin schmerzfrei seitdem. Ich denke es geht bergauf, ich fühle mich viel besser.

DANKE :bussi: Karin nochmal für deinen lieben Anruf und die Tipps.


Ich danke euch für die Nachfrage und will das NIENIENIE mehr haben.

katja
 
Oben