Gehörgangsentzündung

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Paulchen, 2. Juni 2008.

  1. Huhu,

    heute gehts um mich. Ich hab eine Gehörgangsentzündung, die wahnsinnig weh tut. War heute beim Arzt und habe antibiotische Tropfen bekommen, er hat beide Ohren angeschaut, nur das rechts war rot. Er hats ausgesaugt und mit so einem lila Zeug beträufelt und mir die Tropfen verschrieben.

    Es tut so weh, dass ich zeitweise heulen muss trotz Schmerzmittel und ich bin normal nicht so schmerzempfindlich. Jetzt fängt auch noch das linke Ohr an und ich hab auch nicht das Gefühl, dass sich das rechte bessert.....

    Kann ich vielleicht irgendwie noch unterstützen, damit die Schmerzen weggehen, homöopathisch vielleicht? :heul:

    Ich geh auf dem Zahnfleisch, seit Freitag nacht hab ich das schon und keine Nacht vor Schmerzen geschlafen, obwohl die die ganze Zeit Ibuprofen einwerfe....

    Eeschöpfte Grüße von

    Katja
     
  2. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Gehörgangsentzündung

    helfen kann ich dir leider nicht.. nur trösten :bussi: und schnell gute Besserung wünschen! :tröst:
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Gehörgangsentzündung

    Meine Liebe, Tipps habe ich zwar keine für Dich aber wünsche Dir, dass Du bald etwas gegen die Schmerzen findest. Wünsche Dir gute Besserung:tröst::bussi:
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Gehörgangsentzündung

    ich hatte das letztes jahr :umfall:

    aber leider kann ich dir nicht helfen.....

    hast du die schnur im ohr?

    GLG JEnny
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Gehörgangsentzündung

    Zwiebelsäckchen?

    Das liest sich furchtbar :( Ich hoffe dir gehts bald wieder besser..

    Liebe Grüsse,

    stephanie
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gehörgangsentzündung

    Oh weh Katja, Tipps kann ich Dir leider auch keine geben. Echt fies sowas. :ochne:

    :tröst: Gute Besserung.
     
  7. AW: Gehörgangsentzündung

    Nee keine Einlage, nur Tropfen. Das andere Ohr wird schlimmer, trotzdem ich auch da tropfe, ich werd wahnsinnig.

    Die Geburt war Kleckerkram dagegen. Jetzt musste ich mal was essen, wegen der Mengen an Tabletten, die mir unheimlich auf den Magen schlagen - 1 Stunde an so einer Fajita geknabbert und doch nur die Hälfte gegessen. Die kompletten Kiefergelenke tun so sauweh.

    einer noch nen Vorschlag? ich nehm alles. Zwiebelsäckchen sind antibiotisch, aber da hab ich schon die Tropfen....

    Katja,

    P.S. Wenigstens kann ich nichts essen, was meinem Abnahmewunsch sehr nah kommt. Aber doch nicht um DEN Preis! Lieber sürde ich sofort 5 Kilo mehr wiegen als diese Schmerzen aushalten zu müssen!
     
  8. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Gehörgangsentzündung

    du katja, red mal mit deinem arzt, ich bekam damals so ne laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange watteschnur ins ohr gesteckt....

    also zuerst kam creme rein, und dann der wattestreifen..........

    und das hat SOFORT geholfen.......war ne entzündungshemmende creme oder so ähnlich......die half super und ich war das ganze nach drei oder vier tagen wieder los......

    GLG JEnny und schnelle besserung .... :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. gehörgangsentzündung otovowen

Die Seite wird geladen...