Gehen eure Jungs gerne shoppen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume, 12. März 2015.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    :winke:

    Bei Sohnemann ist shoppen die reinste Katastrophe!
    Aktuell braucht er dringend neue Hosen, deshalb sind wir gestern losgezogen.
    Aber, Junior ist in dieser Beziehung leider seines Vaters Sohn: er probiert ein Teil an, wenn es passt, sollte es dies am besten in 5 verschiedenen Farben geben, damit man bloß nicht noch mehr anprobieren muss; passt das Teil nicht, hat er schon keine Lust mehr und ist nur am maulen "Muss ich noch mehr anprobieren?", "Das ziehe ich nicht an, gefällt mir nicht!", "Sind wir endlich fertig?" etc. :umfall:

    Tja, wir waren gestern rund 3 Stunden unterwegs und die "Ausbeute" beläuft sich auf sage und schreibe 2 (zwei) Hosen - hey, das ist toll! Wir sind auch schon nach einer 4-Stundentour mit leeren Händen wieder nach Hause gekommen.

    Nun kommt das Kind aber nicht mit nur zwei Hosen aus, weshalb sich die Tortur am Samstag wiederholen wird. :heilisch:

    Gehe ich mit Töchterchen shoppen, brauche ich keine Sorge haben, ob wir etwas für sie finden - im Gegenteil :lol:. Meine Große geht sehr gern shoppen und muss eher gebremst werden, sonst wären die Läden samt Konto leer.

    Wie ist das bei euch? Gehen eure Jungs gern shoppen.
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gehen eure Jungs gerne shoppen?

    :hahaha: nein, geht er nicht!
    Ich bestelle eh das meiste online und wenn die Sachen dann da sind, hat er auch keine Lust zum Anprobieren. Dann drohe ich mit shoppen gehen und dann klappts :piebts:
     
  3. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.458
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    AW: Gehen eure Jungs gerne shoppen?

    Dein Sohn ist was Shoppen angeht genau wie ich :sagnix: Ich geh in den Laden, schau schnell über die Regale und klaube zusammen was mir gefällt und passen könnte, ab in die Kabine... wenn was passt wird es sofort gekauft, wenn nicht... naja, dann tun es die Hosen die ich zuhause hab doch noch zwei oder drei Monate, sooooo dringend brauch ich ja gar keine neuen :hahaha:
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Gehen eure Jungs gerne shoppen?

    Bin ich wenigstens nicht allein! ;)

    Oberteile bestelle ich auch oft online. Bei Oberteilen ist es nicht so tragisch, wenn die Sachen nicht 100 % passen und Junior sieht auch gleich im Shop, ob es ihm gefällt oder eben nicht.
    Bei Hosen hingegen müsste ich wahrscheinlich zwei Mal die Hälfte wieder zurückschicken, weil sie entweder in natura nicht gefallen oder nicht richtig passen.
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gehen eure Jungs gerne shoppen?

    Wie mir das alles bekannt vorkommt :umfall: :hahaha:
     
  6. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gehen eure Jungs gerne shoppen?

    Jannick geht auch nicht gerne einkaufen.

    Bis jetzt beschwert er sich nicht, wenn ich ihn Klamotten kaufe.
     
  7. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Gehen eure Jungs gerne shoppen?

    Genieße es, das ändert sich bestimmt noch! :hahaha:
     
  8. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Gehen eure Jungs gerne shoppen?

    Es kommt drauf an was wir brauchen... Der große wird eigen und nix gefällt ihm irgendwie... Der kleine sagt. Nur keine cars, Bob oder Co Motive dann geht es... Das einzige was alle die beiden gerne shoppen ist im vereinsshop.. Lach
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...