Gehen eure Jungs gerne shoppen?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gehen eure Jungs gerne shoppen?

Der Große auch nicht. Weshalb ich entweder Auswahl vom Geschäft mitbringe oder bestelle...
:winke:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Gehen eure Jungs gerne shoppen?

Kenne ich. Maxi würde auch mit nur einer Hose auskommen, glaube ich, nur um nirgendwo etwas anprobieren zu müssen. :hahaha:
Oberteile sind nicht so das Problem, die muss er normal nicht probieren, die kaufe ich einfach. Aber Hosen...
Oder Schuhe sind auch ganz schlimm:umfall: Er geht schon genervt in den Schuhladen rein und findet dann natürlich erst recht nix...

Mit Julia ist es anders, Mädel halt :)
 

Su

Das Luder
AW: Gehen eure Jungs gerne shoppen?

Noch hab ich es leicht! Meine Freundin hat einen kinder Klamotten Laden hier im Ort da kann ich die Hosen zur Auswahl mit heim nehmen für Yannick außerdem kennt sie seine Figur.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Gehen eure Jungs gerne shoppen?

Johannes mag shoppen, aber anprobieren nicht. Auch nicht die Sachen, die ich bestelle :umfall:. Er hat sich schon mit knapp drei beim H&M einen knallroten Bademantel mit Angry Birds ausgesucht. Er legt Wert auf Farben, was drauf ist und schön weich und kuschelig muss es sein. Zur Zeit mag er alles mit Kapuzen... Also ihm ist seine Kleidung schon ein bißchen wichtig. Aber wie gesagt, die Probiererei ist super nervig :hahaha:!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gehen eure Jungs gerne shoppen?

Noch hab ich es leicht! Meine Freundin hat einen kinder Klamotten Laden hier im Ort da kann ich die Hosen zur Auswahl mit heim nehmen für Yannick außerdem kennt sie seine Figur.
O ja, sowas ist gut. So einen Laden haben wir hier auch, ich darf immer zur Auswahl mitnehmen. Nur leider heißt der übersetzt "Kleine Leute" und hat für meine großen Kinder fast nix mehr :heul:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Gehen eure Jungs gerne shoppen?

In den Läden hier ringsrum darf leider nichts zur Auswahl mitgenommen werden.

Annie, ja, so geht es uns auch. Für Kleinkinder bekommt man massig Sachen, bei größeren Kindern wird es dann echt schwierig.
Als die Kinder noch kleiner waren, habe ich Alltagsklamotten gern bei Vögele gekauft. Zwischenzeitlich brauche ich dort gar nicht mehr gucken, da man die Wahl zwischen vier Hosen und fünf Shirts hat.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gehen eure Jungs gerne shoppen?

Ja, das stimmt! :( Sie haben an sich schöne Sachen, aber die Auswahl könnte größer sein. Wenn z. B. einer nicht so gern Jeans mag, war's das mit Hosen, Alternativen gibt es fast gar nicht. Überhaupt haben hier zwei schöne Läden ihr Angebot verändert, und nun bekomme ich fast gar keine Jungssachen mehr, schöne schon gar nicht. Also bleibt nur das Bestellen... habe ich jetzt zweimal gemacht, die zweite Ladung kommt in diesen Tagen. Finde ich nicht optimal, aber wie soll es sonst gehen...
 
Oben