Gehen eure Jungs gerne shoppen?

Su

Das Luder
AW: Gehen eure Jungs gerne shoppen?

O ja, sowas ist gut. So einen Laden haben wir hier auch, ich darf immer zur Auswahl mitnehmen. Nur leider heißt der übersetzt "Kleine Leute" und hat für meine großen Kinder fast nix mehr :heul:

Bei Hosen passt ihn im Moment noch 164, das hat sie noch und ich glaube ein paar eine Nummer größer, aber dann sind wir auch raus .....

Leider,
Su
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Gehen eure Jungs gerne shoppen?

Mein Junior mochte shoppen noch NIE!! Weder Klamotten noch Spielzeug noch sonstwas.

Klamotten bestell ich dann meist bei C&A da passen die Buxen am besten.

Sommerklamotten holen wir alle 2 Jahre was in USA die passen dann meist bis zum nächsten Urlaub.

Schuhe rein in Deichmann Schuh anprobieren raus aus Deichmann,10 min sind wir da durch... ODER wir bestellen bei Amazon.

Spielzeugladen wollte er als er klein war NIE hin. Egal ob Rofu oder Toysrus...

Naja und Supermarkt brauch ich gar nich erwähnen.

Da geht er inzwischen mit, wenn wir Sprudel brauchen, damit ich mir den Rücken nich kaputt mache, aber es muss schnell gehen.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Gehen eure Jungs gerne shoppen?

Näää ... leider garnicht gern. Wir gehen zwar das ein oder andere Mal aber da wird vorher schon versucht, auszuhandeln, wieviele Hosen maximal anprobiert werden [emoji57]
Ich bestelle aber auch und zuhause die Anprobe geht dann so grad eben. Oberteile bringe ich oft auch einfach mit, meistens passt es und gefällt ihm auch. Noch ist es Lu egal, was er anzieht - ich lege ihm immer noch die Klamotten für den nächsten Tag raus [emoji85]
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Gehen eure Jungs gerne shoppen?

Ich habe zwar eine Tochter, aber sie empfindet Klamotten kaufen bzw anprobieren bislang auch noch als Höchststrafe.
Sie hat aber ganz klare Vorstellungen bzgl Farbe und Design.
Am wichtigsten aber ist es, dass die Sachen bequem und kuschelig sind. Bei Hosen zum Beispiel mag sie es gar nicht, wenn die Hosenbeine sehr eng sind - durchaus ein schwieriges Unterfangen, da etwas passendes zu finden, da sie selber auch noch sehr schmal ist.


LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Gehen eure Jungs gerne shoppen?

Wollt ihr nicht alle mal mit meinem Sohn shoppen gehen - wenn ihr so gern einen Jungen dabei hättet, der das liebt?
Ich hätte zumindest einen zu bieten :hahaha:

Am allerliebsten Schuhe! Oder zu Decathlon.. oder Klamotten...

LG
Heike
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Gehen eure Jungs gerne shoppen?

Mein Großer äußert ganz deutlich was er will und das kaufe ich dann. Bisher musste ich nichts umtauschen. Hosen kaufe ich die schmalsten, die ich finden kann und die müssen enger zu stellen sein. T-Shirts und Pullover mag er bunt mit niedlichen Motiven und kuschelig. Er hasst es Kleidungsstück anzuprobieren und so kaufe ich sie alleine.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Gehen eure Jungs gerne shoppen?

Wenn ihr Hosen gefunden habt, wieso kauft ihr diese dann nicht einfach mehrmals und gut ist?

Lieben Gruss
J.
 
Oben