Gegen graue Novemberstimmung ...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Den Luxus eines relativ geregelten "Feierabends" haben wir auch ab 20 Uhr. Meine Freizeit verbringe ich mit MMORPG ;) und nebenbei Musik, TV, chatten. Lesen ist im Bett dran.

Die letzte Nacht und auch der Abend waren aber unruhig, weil Murschtel kränkelt mit vor allem starkem Schnupfen und auch ein bisschen Ohrenweh. Deshalb geh ich dann auch noch zum KiA mit ihr.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Gute Besserung für Murschel, :)

heute is Freitag, juhu.....Waschmaschine läuft, Spülmaschine läuft, eigentlich wäre jetzt Wäsche aufhängen dran, aber mein Fuß muckt....Hab grad Benedikt auf Schoss, der erklärt das er schlafen will:umfall:.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Online Rollenspiel
Hat sie etwas weiter oben beschrieben.
Wie wäre es mit Nähen?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Huchu, Freitag! Draußen strahlendster Sonnenschein, in der Küche leckere Gerüche vom "Rinderbraten OhneH". Ich hab die Jalousien offen und lasse das Wohnzimmer mit Sonne fluten.

Schokokonsum definitiv zu hoch, müde dazu. Ich glaub, Mittagsruhe mach ich nachher auf der Liege draußen in der Sonne mit zwei Kuscheldecken. Sind ja nur 6 Grad ...
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Redviela, was für eines spielst du denn? ;-)

Su, also er kommt meist gegen 23 Uhr nochmal für ne Flasche, ddanach schläft er entweder so bis zwischen 6 und 7 durch, oder er kommt am ganz frühen Morgen nochmal. Da reicht ihm dann aber auch ne verdünnte Plörre um wieder einzuschlafen, da braucht er scheinbar nur das Nuckeln und ein bisschen was warmes im Bauch. Wenn er die ddann hatte schläft er aber so bis um 8 weiter, also sind mir diese Nächte fast lieber ;-)
 

Petri

Miss Marple
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Boah, Sarah, das ist ja ein Traum. Ich bin froh, dass wir, seitdem der Mittagsschlaf weg ist, von 20 - 6/6.30 Uhr Ruhe haben. Mit Mittagsschlaf war es oft nur von 21 - 5.30/6 Uhr. 18 Uhr Bettzeit hatten wir noch nie :ochne:

Ich hoffe Du findest etwas, was Dir Spaß macht in der freien Zeit.

Hier lacht heute die Sonne. Zumindest bis jetzt noch. Regen ist für später angesagt. Heute abend gebe ich eine Tupperparty. Hab mich breitschlagen lassen und schon bereut. Nervig. 20 Einladungen verteilt, 6 Zusagen, 6 Absagen und der Rest hat sich einfach mal gar nicht gemeldet :bruddel: Die Tuppertante wollte mich auch noch vorher anrufen, hat sie aber nicht und ich hoffe mal, dass sie heute abend auch kommt. Hab jetzt schon keine Lust mehr :roll:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gegen graue Novemberstimmung ...

Ich spiele Siedler online, The West, Uptasia uns Secret Relicts... alles Spiele, die nicht die ganze Aufmerksamkeit fordern.

Danke Claudia :)
 
Oben