Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Michi, ich drück dich zurück. So von Fabienne-Mama zu Fabienne-Mama. *g*

Kirsten, an dich denk ich dieser Tage oft. Fabienne hat es schon in der Klinik verstanden, den jugendlichen Mädchen Mut zu geben und Freude. Manchmal macht mir ihre Wirkung auf andere Angst - sie erobert die Menschen im Sturm. Und Ariane steht ihr da nicht wirklich nach.
 

Kathi

Dino
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Hach, sooooo schööööööön. Und das Bild ist einfach nur :herz: . Andrea, ihr habt meinen allergrößten Respekt, wie ihr alles gemeistert habt. Und irgendwann schaffen auch wir es, uns noch mal zu treffen ;-) .
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Hallo Andrea,

Du glaubst gar nicht wie sehr mich dieses Posting von Dir freut.
Von ganzem Herzen. Ich wünsche mir, das bei Euch nie wieder dunkle Wolken erscheinen. Nie wieder!
:bussi: :herz:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

ihr süßen, ich les das jetzt erst und ich freu mich MEGA

nie nie werd ich das bild vergessen, von fabienne, wie sie nach den mozartkugeln krabbelt, ein bild der lebensfreude. und kurze zeit später im kh. alles anders, die bedrohung, die angst, der schrecken.

und die kleine maus saß da, in ihrem schlafsack, dunkle ringe unter den augen und diese augen war groß und stark und sagten mir, ich kämpfe! :herz: :herz: :herz:

innige umarmung, ich freu mich so

:bussi:
jackie
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute!

Das Foto ist einfach nur :herz:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Ich freue mich , schön zu lesen das es Fabienne gut geht.
Das Bild ist sehr schön,wünsche EUCH alles GUTE.

LG Gianna
 
Oben