Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Maike

Unbezahlbar
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Ach Andrea, das ist soooooo schön!

Ich freu mich ganz doll für Euch und vor allem für die kleine Kämpferin :herz:

Und letztens im Krankenhaus habe ich die ganze Zeit vor mich hin gesagt: "Mensch, die kleine Fabienne hat so viel so tapfer durchgemacht und Du heulst hier wegen einer läppischen Bauch-OP!" :wink:

Ich drück Euch ganz feste und hoffe, Euch bald mal wiederzusehen!

:bussi: Maike
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Was für ein Bild, es sagt mehr als alle Worte! :herz: Ich freue mich so sehr mit euch und wünsche euch für die nächsten Jahre nur das Beste!

Liebe Grüße
 

ela

Süße
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

*gänsehauthab*

wegen der schönen Worte

wegen dem sooo hübschen Mädchen

weil Ihr so eine sympatische Familie seit und

weil ich mich sooo für Euch freue :bravo:


:bussi: Ela
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Schöööööööön! :herz:
Ich freu mich so für euch und drück mal schnelle alle Schafe ...
:knutsch:

:winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Das Bild von Fabienne spricht Bände :herz: ...alles Gute auch für die nächsten Jahre :winke:

lg susi
 
Oben