Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

sandra

the best of 74
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Ich freue mich sehr, sehr, sehr.... :herz:

Ganz doll gerührte Grüße

Sandra
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

*tränchenwegdrück*

Das freut mich auch sooo sehr. Und Fabienne ist so eine süße Maus......
 
S

schnullerbacke

AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Hallo,

Deine Tochter sieht so hübsch und voller Lebendsfreude aus. Es ist schön sie so glücklich zu sehen und ich glaube zu wissen welch eine Last Euch vom Herzen gefallen ist als ihr das Ergebnis bekommen habt. Ich denke mal nicht kann wichtiger sein.
Drücke Euch und ich freue mich für Euch vom ganzen Herzen
 

laispa

Rettender Engel
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Ich freu mich so unglaublich für Euch.

Fabienne ist einfach nur :herzchen:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Oh mein Gott, auch wenn ich dich nur vom Lesen kenne, hab ich grad irrsinnig viele Tränen in den Augen.
Deine Maus ist sooooo süß, das Bild ist einfach der absolute hammer.
Ich kenne ja die Geschichte, ich bin ja nun auch schon ne Weile hier und finde es toll, wie ihr das alles gemeistert habt. ich ziehe meinen Hut vor Euch !!!!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

Wie schön ist es das zu lesen! Da kommen mir selbst die Tränchen.
Ich freue mich ganz sehr mit Euch
:bussi:
Uta
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

So ein knuffiges Mädel!

Nach den hinter Euch liegenden Felsbrocken könnt Ihr ja getrost alles vor Euch Liegende als Kiesel betrachten!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gefühlsduselei: Heute ist die Zeit gekommen ...

:herz:

Das ist so, so, so, so, schön.

Ich drücke weiter die Daumen, dass alles so bleibt, wie es ist.

Liebe Grüße - auch an die kleine, süße Kämpferin
Angela
 
Oben