Gefällt euren Kindern den eigenen Namen?

Gefällt euren Kindern der eigene Name?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Silvia

Showtalent
AW: Gefällt euren Kindern den eigenen Namen?

Ich denke schon, dass Marie mit ihrem Namen zufrieden ist. Zumindest hat sie sich noch nie darüber beschwert. ;)

Ich hab schon bald an meiner Wahl gezweifelt, denn ich habe erst nach der Geburt die Statistik mit den beliebtesten Namen gesehen. Hätte ich das vorher gewußt, dann hätte ich es doch durchgesetzt dass sie Emma heissen sollte. :cool: Aber Marie paßt irgendwie schon gut zu ihr:)
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Gefällt euren Kindern den eigenen Namen?

;).... nun die antwort meiner mädchen war:" passt schon" :umfall: ich nehm das einfach als ein ja absolut :jaja: :hahaha:habe schließlich ich die namen für sie ausgesucht :heilisch:

also dann mal einen schönen tag in die :schnuller

:herz: lg :heilisch:
 
L

Lillian

AW: Gefällt euren Kindern den eigenen Namen?

Hat sie sich noch nicht zu geäußert :)

Ich bin noch immer zufrieden mit unserer Wahl, bis auf die gleichen Anfangsbuchstaben, das hätte ich gerne vermieden. Aber es musste einfach DER Name sein :cool:

Meinen eigenen Namen habe ich als Kind gehasst, was aber auch daran lag, dass mich alle nur mit der Abkürzung angesprochen haben und mir mein eigentlicher Name daher lange fremd war. Jetzt finde ich ihn ganz gut, das Schriftbild gefällt mir.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Gefällt euren Kindern den eigenen Namen?

Er hat sich noch nicht dazu geäußert. Dann wird es wohl o.k. sein.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Gefällt euren Kindern den eigenen Namen?

Sophia gefällt er, meint sie zumindest im Moment.:hahaha: Dazu ist sie ja noch ein wenig zu klein, denke ich. Aber mir gehts wie Safiyya. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob nicht doch mit f schöner ist. Ich bestand ja auf ph.

Regina fand ich als Kind immer schlimm, weil keiner so hieß und ich aufgezogen worden bin. Mittlerweile mag ich ihn gern, wer heißt schon Königin!

Gehts da euch auch so, dass bestimmte Namen ihr euren kindern nicht geben könnt, weil aus Kindheit, Jugend es jemanden gab, der sowas von daneben war für euch. Johanna z.B. ist sooooo ein schöner Namen, aber das geht nicht, weil ich da so eine doofe Nudel kenne, das werten die Johannas, die ich mittlerweile kenne und gerne mag, nicht auf.

LG Regina
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Gefällt euren Kindern den eigenen Namen?

Noah ist zufrieden, nur einmal meinte er, er wöllte lieber P... heißen, wie sein Papa.

Raphael ist noch zu klein und ich bin mit meiner Wahl immer noch seeehr zufrieden :jaja:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Gefällt euren Kindern den eigenen Namen?

Lukas ist zufrieden. Soll heissen: "Ich bin froh, dass ich nicht Florian heisse, der beisst immer!"

Soviel dazu. :hahaha:

Zaza
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Gefällt euren Kindern den eigenen Namen?

Bis jetzt scheint Jannik zufrieden zu sein, er wollte ja auch, dass Manuel ebenfalls Jannik heisst :)

Ich würde die zwei Namen auch immer wieder nehmen :herz:

Und ich selber habe sehr lange gebraucht, bis ich mich mit meinem Namen angefreundet habe. Ich find ihn immer noch nicht so übermässig toll, ich hätte lieber wie meine Schwester Julia geheissen.
Aber was solls.........
 
Oben