Gefällt euren Kindern den eigenen Namen?

Gefällt euren Kindern der eigene Name?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Gefällt euren Kindern den eigenen Namen?

Miriam möchte auch gerne so heißen wie ihre beste Freundin, nämlich Delana. Aber ich denke das es nur ein Phase ist.

Wenn wir Marvin manchmal aus Scherz Paule nennen, dann steht er vor mir, die Hände in die Hüften und sagt: "Ich heiße Marvin Günter Schl.......!!!!!"
Also gehe ichdavon aus, dass ihm sein Name gefällt.
 
C

cathi139

AW: Gefällt euren Kindern den eigenen Namen?

weiß nicht, ob meinem Sohn seinen Namen mag... er ist ja erst 2 und noch ein bisschen jung... ich glaub, er ist sich seines namens noch gar nicht bewusst :hahaha: mal sehen, was er später mal dazu sagt....
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Gefällt euren Kindern den eigenen Namen?

meine Kinder finden ihren Namen toll. Beim Großen ist es ein Name, der sich durch alle Generationen zieht, immer mal wieder. In seiner Generation ist mir allerdings noch kein zweiter untergekommen.

Der Lütte hat einen sehr nordischen Namen und er mag ihn auch total gerne.

Nur meinen Namen finde ich ätzend (is ma jetze nich Nele :nix: )

LG Nele
 
D

Delea0210

AW: Gefällt euren Kindern den eigenen Namen?

also meine kleine Leana mag ihren namen sehr und läßt sich höchsten hasi nennen
aber die große Delia ,hat sich schon mit 3 jahren im urlaub mit Lisa vorgestellt.
oder Lena, oder Julia ......
aber ich denke ihren namen mag sie trotzdem
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Gefällt euren Kindern den eigenen Namen?

Also ich denke das es mmenta dem Domenico oder alessio egal ist.

Aber würde mich einer fragen ob mir mein Name gefällt. Sag ich gleich Nein. Ich finde ihn gar net schön. Ich habe den Namen bekommen, weil meine Oma damals drum gebeten hat. Ihr ging es zu der zeit nicht gut. Sie ist dann auch ca. 1 Jahr nach meiner Entbindung gestorben. Und heute sagt meine Mama das es ihr letzter Wunsch war das ich den Namen bekomme.
Ich wollte mal mir einen anderen Namen geben lassen. Als meine Mutter das hörte fing sie an zu weinen. Und da erzählte sie es mir. Hab es dann sein gelassen.
 
N

N!cole

AW: Gefällt euren Kindern den eigenen Namen?

Mein Grosser, Daniel, findet seinen Namen gut, bisher hat er nichts negatives gesagt. Nur mit seinem 2. Namen, naja, da ist er nicht zufrieden. Ich finde den Namen aber schön, sonst hätte ich ihn ihm ja nicht gegeben ;-) Laurent (aber franz. gesprochen, also Loro).

David, mein Kleiner, ist mit beiden Namen zufrieden. Wobei ich oft sage, Lukas (sein 2. Name) würde besser zu ihm passen. Er ist ein kleines Schlitzohr ;-)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Gefällt euren Kindern den eigenen Namen?

Mhhhh...
Neo kann sich ja noch nicht beschweren...
Entweder er ist einmal stolz auf seinen aussergewöhnlichen Namen oder er wird uns dafür hassen...warten wir es ab...

Ich mag meinen Namen übrigens überhaupt nicht :ochne:
Weder den Ersten noch den Zweiten...(wobei der zweite der Name meiner über alles geliebten Oma war...deshalb trage ich ihn gerne und mit Stolz !)
Hab ich meinen Eltern aber nie gesagt...

lg Simone
 
Oben