Geeignete Skigebiete mit Kindern

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Geeignete Skigebiete mit Kindern

wir waren gerade in Seefeld/ Tirol mit drei Kindern im Skiurlaub. Das Skigebiet war gut, viele blaue und rote Pisten, die Kids kamen gut klar. In Seefeld gibt es noch ein großes Schwimmbad, wir waren da aber nicht drin, sah von außen aber ganz gut aus!

Da waren wir vor zig Jahren (min. 20 :umfall:) auf Ski-Klassenfahrt. Garantiert Kindertauglich, so oft wie ich damals von den kleinen Steppkes überholt wurde *seufz*. Das Schwimmbad hab ich ausgeblendet in meiner Erinnerung (wieso auch immer), da sind mir nur die Klassenkameradinnen in Erinnerung geblieben, die in der Sauna waren und sich hinterher nicht wieder einbekamen über die "Bestückung" *g* eines Klassenkameraden von mir ;) .
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Geeignete Skigebiete mit Kindern

Lena, wir kommen wieder, ganz sicher...
Dieses jahr ging es nicht wegen tobys unfall, aber so lange die kids klein sind, bleiben wir der riesneralm und dem kinderhotel treu ;-)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Geeignete Skigebiete mit Kindern

Nach sechs Jahren Obertauern waren wir in diesen Skiferien in Serfaus / Tirol - das ist für Kinder extrem gut geeignet - viele tolle Pisten, für jede Alters- und Könnensstufe sind dabei. Außerdem gibts viele Themen - und Funparks, wo die Kinder sich austoben können.
Wir hatten die Kids für vier Tage in der Skischule - das war auch super. Ansonsten gibt es viel Liftpersonal, die bei Ein- und Ausstieg helfen und extrem freundlich sind.

Wir sind von Salzburg aus ca 31/2 Stunden gefahren.

Viele liebe Grüße
 

nala

Tourist
AW: Geeignete Skigebiete mit Kindern

Oh, da sind ja noch ein paar dabei von denen ich noch gar nie gehört hab ;)
Aber man lernt nie aus. Danke euch ;)
 
Oben