Geeignete Skigebiete mit Kindern

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Geeignete Skigebiete mit Kindern

Wir fahren gerne nach Obertauern. Für unseren 9jährigen ist es sehr schön dort. Es gibt mehrere Skischulen.

Ich empfinde es es als teuer, aber sehr sehr schön. Alleine fahren würde ich ihn grundsätzlich nicht lassen und in ein paar Jahren kennt er sich dort so gut aus, dass es dann kein Problem sein wird.

Erlebnisbad und Rodelbahn habe ich noch nicht gesehen, aber wir würden es auch nicht nutzen. Wenn wir sooo weit anreisen (über 800km) wollen wir Ski fahren....
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Geeignete Skigebiete mit Kindern

Huhu. Schau mal, wir sind gerade wieder hier. So siehts gerade direkt vor unserer Hütte aus, aber wir sind nur auf etwa 1600m.
nabubugy.jpg


Also Skifahren geht gut. Mittags wird's sulzig, weils halt warm ist aber morgens ist's gut.

LG Caro
 

nala

Tourist
AW: Geeignete Skigebiete mit Kindern

Ist das jetzt in Flachau?

Das schaut ja immerhin nach genug Schnee zum Skifahren aus ;)
Ich glaub das Problem mit den warmen Temperaturen ab Mittag hat man im Moment generell. Aber wenns am Vormittag gut geht, ist das ja schonmal was. Nachmittag kann man dann ja anders nutzen.

Dann euch noch viel Spaß dort ;)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Geeignete Skigebiete mit Kindern

schau´s dir doch einfach mal an, ist ja noch nicht mal 60 km von Salzburg entfernt.....

lg
Bärbel
 

nala

Tourist
AW: Geeignete Skigebiete mit Kindern

Jup, werd ich wohl mal machen. Hab eh schon öfter positives gehört davon, also spricht eigentlich nix dagegen ;)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Geeignete Skigebiete mit Kindern

Wir sind wieder zurück und hatten schöne Tage.

Lustig, erst durch Bärbels Beitrag hab ich mal geschaut wo du her kommst. Bin immer mit dem Handy online, da seh ich das nicht.
Wenn du aus Salzburg bist, ist Flachau ja nur ein Katzensprung. Wir haben 4 Std Autofahrt...

LG Caro
 
Oben