Gastgeschenke zur Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Janine83, 15. April 2013.

  1. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    :winke:

    Stecke ja gerade mitten in der Planung und hänge gerade u.a. bei den Gastgeschenken fest.
    Je mehr ich sehe,desto schwieriger fällt die Entscheidung -wobei auch noch nicht *das* Ultimative mit dabei war.
    Ständig falle ich über "Hochzeitsmandeln", schöne Idee,keine Frage -aber irgendwie passt das nicht. Das die für die Hochzeitswünsche stehen ist ne gute Sache...allerdings wird uns niemand mehr Kindersegen wünschen. :hahaha:

    Hattet ihr Gastgeschenke und wenn ja -verratet ihr mir,welche?

    Planungsgestresste Grüße :winke:
     
  2. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    #2 GeeSabse, 15. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2013
  3. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
  4. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Gastgeschenke zur Hochzeit

    Wir hatten so minikleine Marmeladengläschen an jeden Platz hingestellt - natürlich in Apricotfarben mit Beschriftung "Hochzeitsmarmelade" - unsere Namen und Datum und ein Anhänger "Schön, dass du da bist".

    Kam supergut an :bravo:!

    Guck mal hier - kann man leider im Detail nicht erkennen :roll:.
    Den Anhang 168118 betrachten

    und das gab´s für die Kiddies :)
    Den Anhang 168119 betrachten

    Gibt´s übrigens auch fertig bei Dawanda - wir hatten damals von einer Mama eines Forumsmitgliedes machen lassen :herz:, welches leider nicht mehr hier ist :-(.
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Gastgeschenke zur Hochzeit

    Stimmt, Finele, du warst diejenige mit der Marmelade. :jaja:
     
  6. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Gastgeschenke zur Hochzeit

    Das du DAS noch weißt :verdutz:...

    :bussi:

    DAS findet man dann so, wenn man bissel stöbert...:hahaha:
     
    #6 Finele, 15. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2013
  7. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gastgeschenke zur Hochzeit

    :verdutz: Ich habe bisher erst auf einer Hochzeit ein Gastgeschenk bekommen und die fand im Saarland statt. Hier im Münsterland habe ich noch NIE was bekommen. Vielleicht ist das hier nicht so üblich :???:
     
  8. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gastgeschenke zur Hochzeit

    Hallo Petri,

    ich habe hier im Münsterland schon einfach ein Teelicht in Organza verpackt bekommen, klassisch Hochzeitsmandeln oder einen Schnaps mit Daten oder Badesalz im Fläschchen mit den Daten des Paares.

    Wir haben allerdings nichts gemacht, da ich ja aus dem Emsland komme und da ist das wirklich noch nicht üblich

    LG
    Eva
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...