Gastgeschenke zur Hochzeit

Janine83

nette arschige Rolle
:winke:

Stecke ja gerade mitten in der Planung und hänge gerade u.a. bei den Gastgeschenken fest.
Je mehr ich sehe,desto schwieriger fällt die Entscheidung -wobei auch noch nicht *das* Ultimative mit dabei war.
Ständig falle ich über "Hochzeitsmandeln", schöne Idee,keine Frage -aber irgendwie passt das nicht. Das die für die Hochzeitswünsche stehen ist ne gute Sache...allerdings wird uns niemand mehr Kindersegen wünschen. :hahaha:

Hattet ihr Gastgeschenke und wenn ja -verratet ihr mir,welche?

Planungsgestresste Grüße :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Gastgeschenke zur Hochzeit

Wir hatten so minikleine Marmeladengläschen an jeden Platz hingestellt - natürlich in Apricotfarben mit Beschriftung "Hochzeitsmarmelade" - unsere Namen und Datum und ein Anhänger "Schön, dass du da bist".

Kam supergut an :bravo:!

Guck mal hier - kann man leider im Detail nicht erkennen :roll:.
Anhang anzeigen 168118

und das gab´s für die Kiddies :)
Anhang anzeigen 168119

Gibt´s übrigens auch fertig bei Dawanda - wir hatten damals von einer Mama eines Forumsmitgliedes machen lassen :herz:, welches leider nicht mehr hier ist :-(.
 

Petri

Miss Marple
AW: Gastgeschenke zur Hochzeit

:verdutz: Ich habe bisher erst auf einer Hochzeit ein Gastgeschenk bekommen und die fand im Saarland statt. Hier im Münsterland habe ich noch NIE was bekommen. Vielleicht ist das hier nicht so üblich :???:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Gastgeschenke zur Hochzeit

Hallo Petri,

ich habe hier im Münsterland schon einfach ein Teelicht in Organza verpackt bekommen, klassisch Hochzeitsmandeln oder einen Schnaps mit Daten oder Badesalz im Fläschchen mit den Daten des Paares.

Wir haben allerdings nichts gemacht, da ich ja aus dem Emsland komme und da ist das wirklich noch nicht üblich

LG
Eva
 
Oben