Gardinen im Bad?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gardinen im Bad?

neee, Bilder jibbet davon zum Glück keine - heute nenne ich das Geschmackverirrung .... aber ich suche mal im Netz - vielleicht finde ich sowas *schüttel*
 
M

monibutzel

AW: Gardinen im Bad?

mir kommt da gerade eine noch etwas "poppigere" variante in den sinn: da gibt es doch diese klarsicht"taschen"vorhänge, deren einzelne fächer man selber beliebig gestalten kann (z.b. kunstgras, urlaubsmitbringsel wie muscheln, sand usw....). weisst du, was ich meine? habe ich irgendwann mal in so einer "schöner wohnen" sendung gesehen.
wenn ich euer bad so vor meinem inneren auge sehe, könnte ich mir sowas wirklich sehr gut mit verschiedenen sandsorten vorstellen. also dunkler sand, heller, feiner sand, kieseliger usw....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gardinen im Bad?

schon gefunden .....

schau mal sowas ähnliches .... war das *urks*

020591_70_1194_hk50f.jpg
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gardinen im Bad?

aber, fällt mir ein .... unsere war eher noch etwas mit Stickerei gemustert und hatte ein lila Satinband
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Gardinen im Bad?

Wir haben uralte Sichtschutzscheiben in unserem wahrscheinlich "hässlichsten Bad der Welt" und deshalb ist es auch schon egal :wink: :heul:


:winke:

Das kannste knicken meine Liebe :-D

Das hässlichste Bad der Welt ist MIR!

Ich hab übrigens nen blauen Bambusrollo am Fenster hängen...wobei das Fenster selbst auch so ne Sichtschutzscheibe ist :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Gardinen im Bad?

Das hässlichste Bad der Welt gibt es nicht, es ist alles Dekosache, man kann aus allem was machen :jaja:

Wir haben übrigens nen transparenten Raffrollo über dem Fenster hängen, auf dem Bild erkennt man den leider nicht so gut. Er ist gelb und mit Stickereien und Perlen. Reinschauen kann von draussen jedenfalls niemand.

attachment.php
 
Oben