Gardinen im Bad?

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Gardinen im Bad?

Wir haben Mastercarree und davor dann schlichte weiße Plissees zum hoch- oder runterfalten. Schlicht und schön, finde ich. (Schau mal bei Interesse unter www.easyplissee.de)

Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. So eins bekommen wir demnächst auch im Bad, da der Neubau hinter unserem Grundstück bald bezogen wird und wir dann einen blickdichten Sichtschutz haben wollen. Zur Zeit hängt ein weiß/transparentes Raffrollo vorm Fenster und das gefällt mir eh nicht mehr so gut. Diese Plissees sehen einfach Klasse aus und man kann sie hoch und runter schieben.
 

Italia

süße Fee
AW: Gardinen im Bad?

Also wir haben welche von Ikea die Schiebegardinen und die sind sogar blickdicht :zwinker: und alle fragen mich vorher ich de tollen Gardinen her hab :)
 

Dana

Ikea Junky
AW: Gardinen im Bad?

Also wir haben welche von Ikea die Schiebegardinen und die sind sogar blickdicht :zwinker: und alle fragen mich vorher ich de tollen Gardinen her hab :)


Hast du davon auch mal ein Bildchen? :) Stand schon tausend mal vor den Schiebedingern, konnte es mir aber nicht so richtig in unserem Bad vorstellen (siehe Bilder).

Geliebäugelt hatte ich schon mit verschiedenen (siehe Fotos, jeweils immer die Rollos), aber so richtig hats noch nicht gefunkt. Es wird wohl in der Art Raffrollo oder Schiebegardine werden. Aber aus den Stoffen, die mir gefallen würden, gibt es meist nur Schals. Wenn alle Stricke reißen, muß ich mir wohl eins nähen lassen:rolleyes:







 

Dana

Ikea Junky
AW: Gardinen im Bad?

Tja und so finde ich an jeder Gardine irgendwas, was nicht so ganz paßt. Vor kurzem war ich in einem Geschäft und wollte mir Stoffe ansehen. Sowas hängt sich keiner unter 50 an die Fenster. Ok. Geschmäcker sind verschieden, aber meiner wurde nicht ein einziges mal getroffen.

Mittlerweile genervte Grüße
 

Italia

süße Fee
AW: Gardinen im Bad?

Hast du davon auch mal ein Bildchen? :) Stand schon tausend mal vor den Schiebedingern, konnte es mir aber nicht so richtig in unserem Bad vorstellen (siehe Bilder).

Geliebäugelt hatte ich schon mit verschiedenen (siehe Fotos, jeweils immer die Rollos), aber so richtig hats noch nicht gefunkt. Es wird wohl in der Art Raffrollo oder Schiebegardine werden. Aber aus den Stoffen, die mir gefallen würden, gibt es meist nur Schals. Wenn alle Stricke reißen, muß ich mir wohl eins nähen lassen:rolleyes:










Hi

Ne leider nicht :-? Ich muß mal gucken ob ich welche machen kann.. im oberen Bad kann ich dir noch kein s machen weil es noch nicht fertig ist :zwinker: aber die jetzt schon drann sind sind toll :brav0: ich habe mich für Grün und weiß entschieden und mir gefällt das super... sobald das fertig ist ..stelle ich foddooo´s ein :)
 
Oben