...ganz sehr hibbelig bin.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von lena_2312, 15. August 2006.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Hallo ihr Lieben,
    na mal sehen ob ich mich hier dazugesellen darf.
    Mir ist seit 2 Wochen in den unterschiedlichsten Situationen übel, Brust spannt, jetzt sind starke Schmerzen auf der linken Seite dazu gekommen und nun sitz ich hier seit 2 Tagen und hoffe, nein ich bete :entsetzt: , dass es nicht schon wieder eine Eileiterschwangerschaft ist. Sch... :ohmann:
    Vor Lena hatte ich schon zwei davon - mir reichts!!! Immer war zum Zeitpunkt wo die Regel kommen sollte der SS-Test negativ, immer waren Symptome und diese Schmerzen da und... ich hab Angst!:(
    Man könnte ja einfach zum Doc gehen, aber wer schon einmal diesen Affentanz mitgemacht hat weiß, dass man sich das nicht noch mal antut, sondern auf weitere Anzeichen und stärker werdende Schmerzen wartet. Das Hin und Her von „Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger“ über „wir finden nix“ bis hin zu „nein, sie sind doch nicht schwanger“ über 4 Wochen lang halt ich nicht noch ein weiteres Mal aus. Das ist schlimmer, als die eigentliche Sache. Dazu kommen noch die Blutabnahmen aller 2 Tage.
    Mein FA hat Urlaub und so warte ich mal noch....
    Drückt Ihr mir die Daumen?
    Danke fürs Lesen.
    LG Uta
     
  2. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist. Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja?
     
  3. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

    Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen!!
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

    Ich drück auch mal mit.

    LG
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

    Ich drücke Dir ganz fest meine Daumen :prima:

    Den "Affentanz" kenne ich auch von der ss mit Leon, da hieß es auch "Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger" und dann konnte man nichts finden und steckte mich ins KH und wollte mir direkt den Bauch aufschneiden :entsetzt: ! GsD wurde dann doch noch gewartet und Leon hat sich dann endlich gezeigt *puhhh* !
    Ich kann michgut an mein Gefühlschaos erinnern und wünsche Dir, das sich da einfach Jemand eingeschlichen hat :)

    :bussi:
     
  6. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

    oh uta, ich drücke dir alle daumen und die anderen finger direkt mit .-)
     
  7. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

    :tröst: Ich denke ganz fest an Dich und drücke Dir die Daumen!
     
  8. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

    Ich drücke auch ganz feste die Daumen und hoffe, dass alles gut geht.
    Wäre doch toll, wenn es eine ganz "normale" SS wäre!
    Vielleicht sind die Anzeichen ja ähnlich. Viel Glück!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...