...ganz sehr hibbelig bin.....

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

Du Armes. Kopf hoch. Meist verschwinden diese Dinge ohne sonst was Großes.
Hoffe für euch das es dann auch bald klappt.
 

Nats

Jupheidi
AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

Och Uta, schade :tröst:

Na dann drück ich euch die Daumen, das es dann doch schnell klappt!:herz:


LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

Dankeschön.

ICh hab gestern erfahren, dass ich wieder TANTE werde :achwiegu: ich freu, freu, freu, freu mich wie irre!
Das ist auch schon mal was!!!! :)

:winke:
Uta
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

Yepp das ist schon was :bravo:

Vielleicht ist ja Schwangerschaft ansteckend. Man sagt ja auch immer drei im näheren Bekanntenkreis. Wenn ich so zurück blicke hat die auch oft gestimmt.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

Auch wenn Du nicht mit der Diagnose gerechnet hast, lieber eine Zyste, als eine Eileiterschwangerschaft.

Das wird schon!
 

Simone

Lesemaus
AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

Tut mir leid dass du nicht schwanger bist - aber das kann sich ja bald ändern :prima:

Vielleicht ist ja Schwangerschaft ansteckend. Man sagt ja auch immer drei im näheren Bekanntenkreis. Wenn ich so zurück blicke hat die auch oft gestimmt.

Ja das kann ich nur bestätigen, muss nicht mal im Bekanntenkreis sein. Bei uns im Dorf ist es auch nie eine allein, die schwanger ist :mrgreen:
 
Oben