...ganz sehr hibbelig bin.....

lena_2312

Fotoholic
AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

@all: danke, Ihr seid so lieb :bussi:: das macht mir wieder ein wenig Mut!


@Nats: Du hast das ja auch schon durch! ich hab grad mal die Suche benutzt und bin drüber gestolpert.

Tami70 hat gesagt.:
...dann konnte man nichts finden und steckte mich ins KH und wollte mir direkt den Bauch aufschneiden :entsetzt: ! GsD wurde dann doch noch gewartet und Leon hat sich dann endlich gezeigt *puhhh* !
Hilfe das ist krass... hab ich auch grad beim suchen entdeckt.
Der Hormonwert ging bei mir immer rauf und runter und hätte ja kontinuierlich steigen müssen und man fand nix. Nach einer ganzen weile hat man dann sogar das Herz schlagen sehen, im Eileiter... das war auch krass!
Den re. Eileiter haben sie damals nicht erhalten können. Den linken bei der 2. OP schon- darüber kam auch Lena (muss ja... :))

Ich hibbel mal noch ne Runde weiter - klingt lustig, isses aber nich :(


LG uta
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

:winke: Uta,

ich drücke dir auch alle daumen :prima: die ich habe und wünsche dir so sehr, das es geklappt hat.

:bussi:

LG, Ines, die ab nächsten Monat wieder hibbelt. :nix:

LG, Ines
 

Nats

Jupheidi
AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

Ja Uta, stimmt. Kann es dir gut nachempfinden. Und obwohl ich es jetzt lockerer sehen wollte, hab ich mich dennoch verrückt gemacht. Aber meistens dann sind die Zweifel unbegründet. Ich hoffe, das sie auch bei dir unbegründet sind und du eine unbeschwerte SS erleben darfst:winke:

LG
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: ...ganz sehr hibbelig bin.....

Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich jemand bei dir eingeschlichen hat
 
Oben