gaaaaaanz dringend - bestimmter Rucksack gesucht

S

schwarze Gedanken

In dieser Woche noch nicht, aber in den vergangenen immer erfolglos :-/
 

Laney

Strandluder
Am 1.9. ....

aber ich weiss noch gar nichts genaueres... ob nun die zwei Nachmittage, die vereinbart waren oder wir doch einen vollen Nach- oder sogar Vormittagsplatz kriegen.
Montag gehen hier die Ferien zuende, ich bin schon ganz hibbelig, und werde spätestens Dienstag dort selber anrufen.

:?
 

Tamara

Prinzessin
Hier ist vorher nochmal ein Aufnahmegespräch wo noch die Details geklärt werden. Sowas ist bei Euch bestimmt auch noch.

Ist schon komisch das die "Babys" jetzt groß werden, oder ;-) ?
 

Laney

Strandluder
Tami70 hat gesagt.:
Hier ist vorher nochmal ein Aufnahmegespräch wo noch die Details geklärt werden. Sowas ist bei Euch bestimmt auch noch.

Ist schon komisch das die "Babys" jetzt groß werden, oder ;-) ?

Oja...seufzt***

16 Monate..... und nix ist mehr übrig von dem Baby. :verdutz:

Ich zeig Dir gleich mal ein paar Fotos...

LG
 
Oben