gaaaaaanz dringend - bestimmter Rucksack gesucht

S

schwarze Gedanken

@ Laney:


Der hier wars *g* *Tamimalaushelf*


1024_3861656164383666.jpg




LG BEA *diedengleichenRucksacknochmalhat*
 

Laney

Strandluder
Angela hat gesagt.:
:winke:

ich finde auch, dass er seeeeeeeeehr schön aussieht. Was soll er denn kosten?

Aber noch besser gefallen mir die Sachen von Prinzessin Lillifee. Ich muss mir so auf die Finger hauen, dass ich nicht in einen endlos Kaufrausch verfalle und alles davon kaufe - okay, es wäre wohl fast eher für mich, als für Laura :-D Aber ich kann mich ganz gut beherrschen - noch. :ommm:

Liebe Grüße
Angela


Das ist ja witzig... ich hab gerade im Messi mit Wiesel diskutiert, ob ich nun den Winnie nehme oder die Lillifee.

Wir sind aber übereingekommen, das Prinzessin Lillifee eh nicht Göttin Lilly Charlotte ist, sie ja erst Krippenkind wird, und sie mit 3 Jahren und Kigastart eine RosaPhase immer noch ausleben kann. :-D

LG
 
S

schwarze Gedanken

Aber der Rucksack oben gefällt mir auch gut und das obwohl ich den Heffa.......... wieauchimmer *g*, nicht mag.
 

Laney

Strandluder
Ui........

den hätte Lilly auch toll gefunden, da ist ja ein "Isch" drauf... :tati:

Super schick...
 
S

schwarze Gedanken

@ Tami:


Das ist doch die Hauptsache ;-).

Ich hätte so gerne den Sportbeutel davon gehabt. o.ä., aber das ist alles nicht mehr im Programm jetzt *heul*



LG BEA
 
Oben