gaaaaaanz dringend - bestimmter Rucksack gesucht

Laney

Strandluder
Huhu...

sorry, dass ich es hier im Kaffeeklatsch poste, aber es eilt. :nix:

Ich habe bei Ebay einen Rucksack gesehen und die Auktion läuft in einer knappen Stunde aus. Hat irgendjemand von Euch den schon mal irgendwo im Laden gesehen?

1024_3336623036373831.jpg


Ich wüsste zu gerne, was der im Geschäft kostet, denn 5,90 € Porto ist ja auch nicht geschenkt :)

Würde den Lilly zu gerne zum Kindergartenstart schenken. *verliebt bin*

Mal vom Preis abgesehen (12,99 € Sofortkauf) bin ich mir bei der Grösse etwas unsicher:

Aussenmaße ca.: 29c26x10 cm


Ist wahrscheinlich grösser als ihr Rücken :-D

Vielleicht kann jemand helfen..... :)
(aber wehe ihr findet den auch so toll, und pusht den Preis in die Höhe :p )

LG
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:
Habe Deine Auktion gerade gefunden, bin nur leider etwas spät. Also, ich denke, der ist sein Geld wert. Ich würde ihn kaufen. (Werde ich jetzt natürlich nicht machen, sonst kriege ich geschimpft :p ) Es handelt sich ja auch um neuware.

Ich hoffe, ich konnte Dir noch helfen.

Liebe Grüße,
 

Laney

Strandluder
Nein.... :)

Ich habe gesehen, dass sie ihn in ihrem Shop mehrfach haben.

Nun messe ich morgen erstmal Lillys Rücken aus :p

Aber schön ist er ... nicht wahr??? :)
 

Tamara

Prinzessin
Bohhhh der ist ja traumhaft :herz: Aber wirklich was für ein kleines Mädchen. Ich habe für Leon´s KiGa Start hier im Forum einen Regebogenfischrucksack ergattert, der ist auch supersüß !
 

Laney

Strandluder
Tami70 hat gesagt.:
Bohhhh der ist ja traumhaft :herz: Aber wirklich was für ein kleines Mädchen. Ich habe für Leon´s KiGa Start hier im Forum einen Regebogenfischrucksack ergattert, der ist auch supersüß !


Zeig mal ein Bild :-D

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich finde auch, dass er seeeeeeeeehr schön aussieht. Was soll er denn kosten?

Aber noch besser gefallen mir die Sachen von Prinzessin Lillifee. Ich muss mir so auf die Finger hauen, dass ich nicht in einen endlos Kaufrausch verfalle und alles davon kaufe - okay, es wäre wohl fast eher für mich, als für Laura :-D Aber ich kann mich ganz gut beherrschen - noch. :ommm:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben