Fühl eigentlich...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Fühl eigentlich...

Connie, sollte ich das jetzt googlen oder, im Hinblick auf meinen eh angeschlagenen Gesundheitszustand, lieber lassen? ;)

Salat
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Fühl eigentlich...

Danke Salat! das gebrochene Knie :weglach: SO genau habe ich bisher die Bilder gar nicht angeschaut :crazy:
 

Claudia

glücklich :-)
Würde erklären warum solche Sachen, mal abgesehen vom Hüftgold [emoji57], bei mir so gaaaanz anders, sozusagen verboten aussehen. [emoji23]

Mir fehlt es eben am gebrochenen Knie....doppelte Hüfte hab ich :jaja: nur eben nicht untereinander sondern nebeneinander...
 

jotuke

Fashionista
AW: Fühl eigentlich...

oh mann wer trägt denn so etwas?

Bin ich eigentlich die Einzige, die sich heftigst über die seltsame Anatomie der Models wundert? Dass mit Photoshop herumgespielt wird, ist ja heutzutage leider normal, aber was die hier produzieren, spottet doch jeder Beschreibung.
Z. B. hier:
http://tablet.hm.com/de/product/95859?article=95859-J#
Der Hosenbund hängt da knapp über den Hüftknochen, der Schritt müsste ungefähr dort sein, wo das rechte Schleifenband die erste dunkle Falte kreuzt. Ganz rechts sieht man drei helle Falten im Schatten - und das, was sich zwischen 2. und 3. Falte befindet, gehört zwischen Falte 1 und 3. Da hat jemand einfach die Hüfte nochmal nach unten kopiert, um den Körper zu längen. Weiterer Beweis: die Unterarme sind deutlich länger als die Oberarme.
Uuuaaah.
http://www.hm.com/de/product/27267?article=27267-C
Hier hat jemand beim hemmungslosen Verdünnen der Beine gleich mal das rechte Knie gebrochen und den Oberschenkel völlig abgetragen.
AAaaahhhhhh!
http://www.hm.com/de/product/27267?article=27267-A
Verdammt, jetzt bin ich blind und kann keine weiteren grässlichen Beispiele anführen.

Salat
 
Oben